Onkelz-Bash-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So dann macht mal...

    zur Erklärung für Andi
    Die Prinzen treten öfter im TV auf - sollte ja bekannt sein. Und egal wann und wo meinen sie, sie müssen die Onkelz runtermachen. Das geht mir tierisch auf den Sack. Zumal dann die anderen Anwesenden gleich mithacken - obwohl sie sicherlich nichtmal EIN Lied von denen kennen.

    Nein, ich bin kein Prinzen Fan, da ich mit dunkeldeutschlands Kastraten nicht viel anfangen kann.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Red Du nur.

      Ich hab halt langsam den Kanal voll, dass man immer als rechts hingestellt wird wenn man Onkelz hört. Und sorry, wenn ich les, dass dem album wom W unterstellt wird Nationalsozialismus hochzuhalten.... ich hab das Album - da is NIX dabei was auch nur in die Richtung geht.

      Wenn einem die MUSIK und die TEXTE nicht gefallen (was ich bei vielen Lieder nichtmal ansatzweise nachvollziehen kann bei den Onkelz selbst) dann sehe ichs ja ein - mir gefällt Gegrunze ja auch nicht - aber dieses scheiß Rechts-Geschwalle is langsam echt für die Samenbank.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das hätten sie tun können - hätte für mich keinen Unterschied gemacht, und für die meißten anderen sicher auch nicht. Aber wieso hauen sie keine klaren Statements zu ihrer Vergangenheit raus!?

        Im Klartext ist es natürlich die deutsche Band die am besten verdient - ohne, dass auch nur ein Lied in den Charts läuft (wobei glaube ich eins in den letzten Jahren mal auf MTV lief als Video!?)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Danke Ash - wusste ich schon einiges davon - aber war gut, das mal aufgefrischt zu bekommen. Und zum Thema Rechts noch folgendes: Saufen und Fußball ist für mich noch nicht rechts - auch wenn man einen Satz in Mexiko klar daran ausrichten KANN "lassen wir die Fahnen wehen" - toll, kann man aber auch ganz einfach anders auslegen.

          Und auch der Song "Türken raus" ist vom Titel her natürlich rechts auszulegen - aber im Grunde haben sie im Text selbst nichts anderes gesagt, als ich es auch tue, wenn mich diverse Leute einer Bevölkerungsgruppe aufregt. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich mir die Songs aus dieser Zeit weder anhöre, noch mag ich sie sonderlich, weil sie obendrein nichtmal gut klingen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            YEAH :D die "Live in Dortmund" liegt bei mir im Auto auch grad im Player
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also ich muss sagen ich wusste nicht, dass die befreundet sind - ahtte mit Xavier auch nie ein Problem - aber wenn man sich seine Einstellung so anhört, hat sich der Typ für mich auch erledigt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                @ Fligt & Matze
                RAUS!

                Also zu dem was Bloody da sagt will ich nochmal was aufgreifen:

                Oder sie sind einem auch dann dennoch egal, weil mich persönlich eben ihr Leben nicht juckt und die musikalische Verarbeitung des selbigen ebenso wenig ;)
                Ich habe ein eigenes Leben, das interessiert mich, da gehts mir sonstwo vorbei was ein Musiker mal erlebt hat dessen Musik mir nichtmal gefällt.

                Es ist mir persönlich doch auch glatt egal, was die in ihrem Leben erlebt haben. Und bei der Sache ansich geht es doch eher darum, was man SELBER im Leben erlebt hat und wie man es durch die Texte von Liedern wie "Erinnerung", "Ich bin in Dir", "Nichts ist für die Ewigkeit" oder "Wiedermal nen Tag verschenkt" bzw. "Nur die Besten sterben jung" auf sich projezieren kann. Und da kann ich nur dazu sagen, dass ICH in meinem Leben mehr als nur ein bisschen da reinsetzen kann und mich selbst darin sehe.

                Darum geht es - und um sonst nix.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Kommt mal alle ganz schnell runter! ;) Jeder dumme Spruch ist doch eh nicht so gemeint wie er jetz gesagt wurde - wenn man persönlich geredet hätte wäre das ganz anders rübergekommen. Das von Oli fand ich jetz auch ganz allgemein. Es is doch so: Wenn einer von den Onkelz redet kommt von jeder Seite gleich "rechts" und beim W isses net anders.

                  Und Stephan - Du brauchst bei mir kein Thema vermeiden - selbst wenn wir nicht einer Meinung sind, so sind wir uns doch net böse oder so ;) :)

                  Rechte Fans kann man hier nicht ausschließen - und bei keiner anderen Gruppe auch. Im Metal Bereich gibt es doch da zahllose Beispiele - gerade ap wars doch glaueb ich der auch Sachen hört, die ENORM von Rechten gehört werden...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Und genau da is der Knackpunkt Alex ;) Die Onkelz sind nicht und waren nie sowas wie Landser, Störkraft und wie sie alle heißen! Werden aber dauernd so hingestellt. Und auch haben sie NIE ihre Fans aus rechten Reihen REKRUTIERT - das ist ja wohl auch nicht ric htig
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Der Vergleich Burzum/Onklez hinkt aber aus dem Grund für mich keinesfalls ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Für mich kams so rüber, als wolltest Du sagen die Onkelz hätten ihre Hörer aus dem rechten Kreis rekrutiert - Burzum aber nicht. Landser und Co. dagegen, die sowas wirklich tun, haben für mich weder von den Texten noch der Qualität der Musik ansich was mit den Onkelz am Hut.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich wollt Dich damit keineswegs in ne Ecke drängen ;) mir kam nur irgendwas in den Sinn was Du und Jens glaube ich mal geschrieben hatten zu dem Thema Metal und Rechts ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Sauhart, hab ich auch nen Bericht gesehen! Ich bin zwar gespannt, was die Tests ergeben, aber so wie die Fakten liegen wird ers wohl gewesen sein!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Sehe ich genauso - er hat die Scheiße gebaut, also muss er sich auch ausbaden.

                              Heißt für mich aber nix in Bezug auf die Musik, die ich nach wie vor höre. Manche werden da ja wieder Parallelen ziehen ;) :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                btt: Onkelz sind voll Moppelkotze!

                                Lass Deine Verwandtschaft hier raus
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Jap, lies den nochmal nach :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Das is der Bash-Thread, is also schon ok Sascha ;) keine Panik. Aber ich darf hier auch gegen die Meckerer meckern!

                                    Aaaaschlöschä Aaaaaschlöschä Aaaaaschlöschä
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Hähä, coole Sache :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Kann ich so ziemlich unterschreiben, außer dass ich Kevin differenzierter sehe. Weidner ist ein arroganter wichser, aber das macht mir bezüglich der Mücke nix. Kevin hat halt schon zu viel auf dem kerbholz, ob wegen der Drogen oder nicht, das is dabei doch schon egal. Reunion... Wer hin will soll das tun, ich mache nicht.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          JAhrelang schwer Drogen- und Alkoholabhängig - 2009 verursachte er unter Drogen einen schweren Verkehrsunfall und beging Fahrerflucht, die beiden Opfer haben schwere Verletzungen abbekommen. Vor Gericht muss er sich dann auch noch ziemlich aufgepisst haben und den beiden gegenüber verhalten haben wie die letzte Sau. Er bekam dafür zwei Jahre Knast und den Lappen weg soweit ich weiß
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs