Cyborg

Gast · 47 · 10408

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is mir vollends bewusst - aber den würd ich dann auch aufm Läptop anschauen, auf 42" kannst das klar knicken. Was ich mich nur frage: Die Endsequenz aus dem Trailer von Dir (mit dem Messer von unten bis oben durch) is ja auch nie drin gewesen - aber in normaler Quali - im Gegensatz zur Anfangssequenz mit dem Kreuz - vielleicht siehts so übel doch nicht aus :D

    Ich hoff die schicken mir bald mal ne Antwort auf meine Email!

    Achja: So beschissen wie mein Cliffhanger WP kann kein anderer sein :lol:
    « Letzte Änderung: 16. März 2011, 13:02:51 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Würd ich auch sofort mitnehmen.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Scheiße die antworten mir nicht :( im GF und SB.com Forum stand schon in Antworten, dass sie nur ein Kontingent verschicken, danach nichts mehr machen. Die Arbeit sei zuviel und zu aufwendig. Tolle Show, so wie es aussieht bekommen alle deren Mails sie vor dem WE hatten, und die danach nix mehr :(
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich bekam leider nie ne Antwort :( aber aus dem GF hat einer die Fassung bereits. Klingt teils ernüchternd - und dennoch interessiert mich die Fassung nach wie vor!

            Seine EIndrücke:
            "Ich habe die DVD gestern erhalten und kann schonmal sagen, dass es keine Unrated-Gore-Langfassung irgendwas ist. Im Großen und Ganzen geht die Pyun Fassung sogar ~2 Min. kürzer, als die Kinofassung. Viel mehr ist es eine Alternativfassung, die sich so fast gänzlich unterscheidet gegenüber der Kinofassung. So ist die komplette Anfangssequenz anders, wobei der Überfall auf die Hochzeit, samt Stockszene gar nicht drin vorkommt! Und auch sonst gibt es einige kleine Goreszenen und Handlungszenen, die hier nichtzu sehen sind, die in der Kinofassung drin sind. Unter anderem fehlt hier noch bei der ersten Ruinenszene, als Van Damme durch den Wald läuft und einen Baddie mit dem Schwert killt, das Durchbohren, die Traumsequenzen sind anders, wobei man die Szenen in der das Mädchen den Stacheldraht festhält, nicht die Nahaufnahmen der blutigen Hände sieht. Der Endkampf ist auch kürzer bzw. stirbt Fender anders, während er in der Kinofassung wieder aufsteht, nachdem er von Van Damme das Messer in den Bauch bekommen hat, wird ihm in der Pyun Fassung das Messer durch den ganzen Oberkörper bis zu seiner Nase durchgezogen und er ist tot. Ansonsten gibt es etliche Änderungen, die nur ein Direktvergleich ans Tageslicht bringen würde. Ich kann aber noch sagen, dass auch in der Pyun Fassung ein paar blutige Szenen mehr zu sehen sind. Z. B. bei Kampf in der ersten Ruine, bevor Van Damme dorthin gelangt, findet er den blutigen Basketball, den er in der Nacht zuvor dem kleinen Jungen geschenkt hat vor, danach macht er sich auf die Socken und man sieht eine Szene, in der sich die "Mutanten" über die Leiche des Jungen her machen, was so den Eindruck einer Ausweidung macht. Van Damme schießt einen nieder und die anderen flüchten daraufhin erst zur besagten Ruine, wo der Kampf stattfindet. Die Ruinenszene ist auch etwas anders geschnitten und man sieht, als Van Damme den einen Baddie mit einen Sprungkick tötet und der an die Wand fällt und Blut spritzt, noch ein Closeup wie sein Blut auf den Boden tropft. Achja, was auch offensichtlich anders ist, ist der gesamte Soundtrack, der hat mir persönlich aber richtig gut gefallen. So, das soll es erstmal von mir gewesen sein, sonst würde ich morgen noch hier schreiben. Auf jedenfall gibt es hier etlich Unterschiede zwischen den Fassungen. Manche Szenen fand ich in der Pyun Version besser, andere widerum in der Kinofassung. Die Kinofassung ist aber die blutigere von beiden. Achja, die meisten Szenen sind in Widescreen mit Timecode, aber auch einige Szenen, die in Vollbild ohne Timecode sind gibt es hier. "

            Im Übrigen soll die Dorfszene und der Kill von Ralf Möller wegen zu schlechter Quali nicht drin sein
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Klingt aber sehr ernüchternd.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja noch weiß ja keiner wie die Opera Version aussehen wird
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  MGM gibt die VÖ von Katalogtiteln wohl auch auf. Immer öfter wird weiterlizenziert an kleinere Labels. So auch hier. NSM hat einen 50-Filme-Deal mit MGM und wird unter anderem auch Cyborg bringen. Keine wirkliche Überraschung, dass es mal wieder Mediaboks sein werden. Limitiert und mit 3 verschiedenen Covers. Sind bei der OFDb für 25,- gelistet.



                  Der Katalogtitel-Markt stirbt langsam... Gott sei Dank gibt es noch Labels wie u.a. Kinowelt und StudioCanal, die zumindest in erschwinglichen Dimensionen den Markt bedienen können. "Nischentitel" hingegen werden zu echten Sammlerangelegenheiten, in den von NSM, '84 etc. bekannten Preisregionen. Zwar lobenswert, dass sich Labels weniger lukrativen Titeln widmen, aber ob man bereit ist, für diesen Luxus dann auch 25 bis 40 Tacken auszugeben...
                  « Letzte Änderung: 12. Dezember 2015, 15:25:54 von nemesis »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Trauerspiel :(
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab gesehen - da kommen die ganzen "Action Cult uncut" Dinger nun von NMS im Mediabook ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Trauerspiel :(

                          Kommt am 24. November im Keep Case ;)



                          Bei der nicht einmal anamorphen DVD ist langsam mal ein Upgrade fällig.
                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, 20:56:01 von nemesis »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jaja mein Later der Film... muss ran
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ihr seid sprachlich einfach zu ungebildet







                                  :uglylol: ich sprech besser deutsch als Van Damme englisch!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Koch Media bzw Plaion (warum auch immer…) haben Cyborg neu aufgelegt. Darunter sind die 20212er Bildversion und die 2017er Bildversion auf Bluray. Ich kenn beide noch nicht…

                                    Dazu gibt es den Film noch als DVD und als Schmankerl obendrauf die Slinger-Version aka Pyun-Cut auf Bluray und die Misery-Version von Digidreams. Was auch immer das ist… Als Gimmick gibt es noch eine St. Christopheros Kette obendrauf.

                                    Habe den Film seit Teenagerzeit bicht mehr gesehen, aber irgendwie Bick drauf :D noch keine Ahnung, welche Fassung ich schauen werde. Aber dauert noch bis die Box da ist…


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Misery Version!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Misery Version!?

                                        Ist doch auch ein Elend den Film anzuschauen. :lol: :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Misery Version!?

                                          Keine Ahnung. Es steht überall dass Slinger auf Bluray und DVD beiliegt, auf DVD sei es die Misery Version. Habe bislang aber keine Erklärung dazu gefunden…


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich habe mir letzte Woche das „alte“ MB geholt. Die Qualität passt und das Artwork ist das alte Videocover und viel schöner als das neue. Reicht mir vollkommen aus. Den Film habe ich vor einigen Tagen mal wieder gesehen. Gefällt mir auch heute noch richtig gut !