Two Worlds 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wollt ich auch grad tippen :lol: Bleibt net wirklich viel übrig, höchstens nur noch die JRPGs.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn das jetzt Gang und Gebe wird bei Spielen, steig ich entweder auf X360 um oder lass die Zockerei komplett sein.
      Du glaubst doch net etwa, dass es da besser ist :lol: Da kann es dir gut und gerne passieren, dass die Kiste dir in solchen Situationen nie wieder hochfährt :lol:

      Die Abstürze kannst du einzig und allein den Entwicklern in die Schuhe schieben für halbarschige Ports. Das Problem ist eben, dass um Geld zu sparen sie nicht speziell für das System entwickeln, sondern erstmal für die xbox360, weil es für PC-Programmierer keinen Lernaufwand bedeutet für die box zu programmieren, und dann versuchen sie einfach das dann für die PS3 zurechtzubiegen. Faulheit und Gier, nichts anderes.
      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 13:46:00 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die PS3 ist noch nicht mal zwingend das "schwierigere" System, es unterscheidet sich einfach nur eben stark beim Programmieren für den PC und damit auch für die XBOX. Die meisten Spieleentwickler haben früher eben für den PC programmiert oder haben es für den PC gelernt. Man könnte als Außenstehender glauben, dass gerade Programmierer immer mit der Zeit gehen und auch was neues lernen wollen, aber da liegt man Welten von der Wahrheit entfernt. Programmierer ist quasi der Prototyp eines Gewohnheitstieres. Selbst wenn man ihm die Haut vom Leib zieht, wird man ihn nicht dazu bringen sich ein neues System einzuverleiben. Für die XBOX wiederum muss nicht großartig extra programmiert werden, weil es programmiertechnisch gesehen ein PC ist. Es hat all die PC-typischen Softwareschnittstellen wie z.B. DirectX, was die Programmierer eben gewohnt sind.

        Faulheit und Gier eben.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn nichts direkt am Datenträger oder der Verpackung ist, wird der Laden es nicht zurücknehmen. Du wirst dich da vermutlich schon mit Topware in Verbindung setzten müssen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Weißt du erst, wenn du es versucht hast. Versuchen kannst dus aber auch beim Händler. Schaden kanns auf jeden Fall mal nicht. Auf jeden Fall hast du nicht das Produkt bekommen, wofür geworben wurde und wofür du gezahlt hast.
            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 09:11:50 von der Dude »