V - Die Besucher (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hab leider den fred in der SuFu nicht gefunden.
    Am  Montag auf Pro 7 um 20.15 in Spielfimlänge...

    http://www.tutsi.de/v-die-besucher-remake-der-sifi-visitor-serie-demnaechst-auf-pro7/2011/07/12/tutsi-blog-aktuell/
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Dank Dir! :) Bin sehr gespannt darauf. Werde mal den Pilotfilm vorsichtshalber aufzeichnen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich fand's gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat mir Mike Donavan (Marc Singer) und die damalige düstre Musik irgendwie gefehlt.
        Ein bischen mehr Action und mehr Effekte hätte ich mir doch noch gewünscht. Die neue Diana hat mir z.B. sehr gut gefallen. Da ahnt man also schon, das die nix gutes im Schilde führt. Ich hoff mal das die nächsten Folgen noch etwas mehr auf die Pauke hauen.

        Ich denk mal das Orginal wird unerreichbar bleiben. Trotzdem ganz klar, mal wieder eine bessere Sci Fi Serie als Primeval, Sarah Connor C., Nemesis und was da noch so für Schrott Montags auf Pro. 7 lief.

        Ach übrigens, der blonde Besucher, kam mir doch soooo bekannt vor. Bis dann ein Freund sagte: Ist das nicht "Tucker" von Tucker and Dale VS Evil?!!! Hätte den nicht wieder erkannt! :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          und die Elsbeth aus Lost... ;)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Echt? Hab ich net gelesen!  :lol: :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Siehste das fällt mir jetzt grad nicht so gravierend auf, da ich das REMAKE noch auf VHS geschaut hab + auf nem alten Röhren TV. Die Serie aus den 80'ern war eben Kult. Das Remake wirkt etwas steriler mit ner gerhörigen Portion weniger Aktion. Ich schau das Remake trotzdem gerne, kaufen werd ichs mri aber nicht. Trotzdem eine der besseren Sci Fi Serein auf Pro. 7. Bei dem Müll was da sonst so alles (im TV) läuft...
              « Letzte Änderung: 08. August 2011, 11:02:01 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...