V - Die Besucher (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Und ich hatte gestern den Titel in das offizielle "V - Die Besucher" geändert, weil man den Thread nur mit V nicht finden kann (es sei denn, man sucht gezielt nach "remake")... aber wenn's nicht recht ist...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab mal ein wenig rein geschaut, aber warm wurde ich nicht mit. Zum einen krieg ich keinen Bezug zu den Figuren gebacken, zum anderen haben sie's mit den CGIs übertrieben. Im Mutterschiff ist ja nahezu alles aus dem Rechner. Das sieht teilweise fast so aus, als hätte man die Menschen ausgeschnitten und in ein Videospiel geklebt...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Siehste das fällt mir jetzt grad nicht so gravierend auf, da ich das noch auf VHS geschaut hab auf nem alten Röhren TV. Die Serie aus den 80'ern war eben Kult. Das Remake wirkt etwas steriler mit ner gerhörigen Portion weniger Aktion. Ich schau das Remake trotzdem gerne, kaufen werd ichs mri aber nicht. Trotzdem eine der besseren Sci Fi Serein auf Pro. 7. Bei dem Müll was da sonst so alles (im TV) läuft...

        Öhm, du weisst schon, dass ich vom REMAKE gesprochen habe, oder?  :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Morena Baccarins Kurzhaarfrisur sieht hier übrigens... wie sag ich's... scheisse aus. Ich bin grad bei der 10. Staffel von Stargate SG-1, wo sie auch dabei ist... mit langen Haaren, und da sieht sie einfach nur abartig geil aus.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Nach der Sichtung muss ich meine Vorbehalte revidieren.

             
            V - Die Besucher
            Anfangs tat ich mich etwas schwer mit dem Serien-Remake. Einige Figuren waren mir zu gelackt, das Innere der Besucher-Schiffe zu Green Screen. Aber das gibt sich. Spätestens mit Staffel 2 nimmt die Serie noch mal gut Fahrt auf... und lässt einen dann mit einem Cliffhanger zurück, weil es keine Staffel 3 mehr gab. Gab ein paar coole Gastauftritte von
            (click to show/hide)

            Und Morena Baccarin ist auch mit kurzen Haaren die geilste Echse ever. Sie gibt hier so ein eiskaltes Miststück, man möchte sie züchtigen...  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies