Zombieworld (Zombies of Mass Destruction)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Irgendwie ist seine Beharrlichkeit schon faszinierend - wo auch immer in welchem Zusammenhang auch immer über Zombiefilme geredet wird, Markus muss seine 9,0 für Doghouse erwähnen :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Irgendwie ist seine Beharrlichkeit schon faszinierend - wo auch immer in welchem Zusammenhang auch immer über Zombiefilme geredet wird, Markus muss seine 9,0 für Doghouse erwähnen :D
        *hust* :9.5:  :D


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Der ZW würde mich doch auch etwas interessieren. Bin grad am überlegen ob ich mir den bei Amazon bestell für nen 10'er.
          Der Trailer war jetzt auch net soooo scheiße. :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            und jemand außer mir gesehen?

            Die Comic Vorhandlung sollte man ausblenden, denn davon bekommt man nichts präsentiert. Das Militär kommt nur am Ende kurz zum Einsatz.

            Zombieworld spielt aus der Sicht der Betroffenen und nimmt sich dabei nicht ernst
            (ohne in echtes Geblödel abzudriften). Im Prinzip hat man auch hier wieder eine Bestandsaufnahme der USA nach dem 11. September. Die Angst vor Fremden, Terroristen plus die üblichen Verdächtigen ala Schwulenfeindlichkeit.

            Das wird trotz des geringen Budgets recht gut präsentiert und es wird ab und an auch ordentlich gesuppt.

            Allerdings sind die Zombies jetzt auch nicht soo überpräsent und der Film ist doch recht kurzweilig.

            An Shaun reicht er natürlich nicht heran und Zombieland kenn ich nicht. Der Film ist allerdings auf jeden Fall deutlich besser als ein Großteil dessen, was einem mit Zombies angedreht wird (und oft schon fast amateurhaft wirkt). Erwartet allerdings auch keinen Überkracher. Als Zombiefan sollte man aber ihn zumindest mal gesehen haben. Mein Exemplar gab's für nen 5er auf der Börse.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul