Robin Hood - Neuverfilmung mit Russell Crowe, von Ridley Scott

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich liebe den KOstner-Hood, aber in wie weit der an der Wahrheit is.... ich les mal eben weng nach :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab ich dazu nirgends was geschrieben gehabt?! :confused:

      Also ich fand den  Scott-Robin Hood sehr gut :!:

      Wie und was damals geschehen sein mag, weiss ich nicht! aus diversen Making Ofs habe ich aber gesehen, dass sich sowohl Scott als auch Crowe sehr damit beschäftigt haben, die Originallokalitäten besucht und dort sogar gedreht haben.

      Es handelt sich hierbei ja auch eher um ein Prequel zu eigentlichen Robin Hood Geschichte à la Costner oder Disney. Man sieht wie aus Robin von Longstride eben Robin von Loxley wird. Dazu sind Bruder Tuck und Robin's Freunde einfach zu geil!! :lol: Vor allem die Freunde haben entweder gerade Sex oder sie sind besoffen! :uglylol: Kevin Durand hat hier mal wieder gezeigt, was er kann! 8)

      Für mich um einiges besser als Costner's Version obwohl ich alles andere als das erwartet habe! Ich bin keineswegs ein Scott-Fan und schon gar kein Crowe-Fan, aber ich wurde überzeugt!

      Ach ja, danke an Ash! Jetzt weiss ich immerhin, was ich bei Amazon da vorbestellt habe! :lol: Als ich die :bd: Limited Edition vorbestellt habe am 10. Juli, stand noch nix dabei, was es genau wird... :whistle:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        :lol: Als ich die :bd: Limited Edition vorbestellt habe am 10. Juli, stand noch nix dabei, was es genau wird... :whistle:

        Irgendwann kaufst du nochmal nen Kieselstein als BD-Edition mit nem Limitierungszertifikat, glaub mir. :lol:




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich könnte wetten er hat das schon :lol:

          hmm... moment... *nachschauenwetz*... nee, dat fehlt mir noch! :lol: :uglylol:

          hehe, so was teures bestellen ohne zu wissen, was es genau ist, mach ich ja nicht täglich, im Gegenteil! ;) Habe mir einfach gedacht, bei dem Titel wirds schon passen! 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hat jemand von euch die :bd: schon in der Playstation gehabt und vor allem geschaut?

            So wie's aussieht, hat Sony da 'nen mächtigen Bock geschossen! :?

            Beim Anschauen blieb bei mir plötzlich das Bild stehen, Ton lief aber weiter. Für zirka 10 Sekunden. Paar Minuten später dasselbe, jedoch nur für vielleicht 5 Sekunden. Das ging dann so weiter im Abstand von vielleicht 5 Minuten!!
             :bd: also raus und mal genauer unter die Lupe genommen! Nix zu sehen, kein Dreck drauf oder sogar Kratzer, nix :!:

            Also wieder rein und weiter: hat sich aber nix geändert! Ich dachte schon, dass meine :ps3: wieder hinüber ist, da es ähnlich war als meine Erste den Geist aufgab vor 3 Monaten. Um mich belehren zu lassen, Google aufgesucht und fündig geworden! Das Problem scheine nicht nur ich zu haben! Bin in diversen Foren daurauf gestossen. Erstes Fazit lautete: neuste Firmware rauf! Ist aber drauf bei mir, nächstes Fazit also: Fehler beim Seamless Branching zwischen DC und Kinoversion! Auch falsch, da die Stocker auch bei der Kinoversion vorkommen. Somit drittes Fazit: Bock beim BD-Live :!: Somit hab ich in den Einstellungen dafür gesorgt, dass BDs nicht mehr aufs I-Net zugreifen können. Da ich während dem Schauen BD-Live sowiso nicht aktiviert habe, es aber deswegen trotzdem eben diese Probs verursachte, probiere ich es jetzt mal so und bislang gehts! Mal weiter schauen...

            Was offizielles hab ich aber auf die Schnelle nicht finden können! Wenns tatsächlich so ein riesen Bock sein sollte von Universal, uiuiui und das bei DIESEM Film... :roll:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              mmh, hab ihn mittlerweile zwei Mal ohne Probleme geschaut. Komisch.

              Scheint aber nicht der einzige Fauxpas von Universal zu sein. Geb' dir mal das:

              Zitat
              "Leider gibt es nicht nur einen Unterschied zwischen der Kinofassung und dem Director's Cut, wie der Schnittbericht hier zeigt, sondern auch Unterschiede zwischen den Director's Cut-Versionen selbst. Und zwar fehlt bei manchen Versionen in manchen Szenen Blutspritzer.

              Überprüft wurden folgende Fassungen:

              US-DVD (Kinofassung und Director's Cut) - fehlende Blutspritzer
              deutsche Blu-ray (Kinofassung und Director's Cut) - fehlende Blutspritzer
              englische Blu-ray (Kinofassung und Director's Cut) - fehlende Blutspritzer
              deutsche DVD (nur Director's Cut) - alle Blutspritzer enthalten

              Der wahrscheinliche Grund für die fehlenden Blutspritzer ist das Seamless-Branching-Verfahren. Bei diesem Verfahren werden die zwei verschiedenen Fassungen nicht jeweils vollständig auf DVD oder Blu-ray abgelegt, sondern die identischen Teile nur einmal und unterschiedliche Teile separat. Sobald eine abweichende Stelle kommt, wird einfach der passende Teil ausgewählt, bevor man später zum identischen Hauptteil zurück springt. Der Zuschauer bekommt vom Wechsel nichts mit.

              Sollte das der Grund gewesen sein, hat man beim Erstellen der DVD oder der Blu-ray entweder vergessen, an den unten aufgeführten Stellen das alternative Bild einzubauen oder bewusst ignoriert, weil es nicht wichtig erschien. Es handelt sich dabei immer nur um wenige Frames, die sich minimal unterschieden. Die Laufzeit bleibt dabei immer identisch."
              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=760729

              Bilder (alles was fehlt) und weitere Informationen im Link.

              Auch, wenn es mich nicht wirklich stört, ist es dennoch sehr ärgerlich einen fehlerhaften Film gekauft zu haben. Wer also in den "vollen Genuss" kommen möchte, muss wohl vorerst zum DVD-Director's Cut greifen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                So wie's aussieht, hat Sony da 'nen mächtigen Bock geschossen! :?
                Warum sollte Sony nen Bock geschossen haben? Die Scheibe ist doch von Universal.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  So wie's aussieht, hat Sony da 'nen mächtigen Bock geschossen! :?
                  Warum sollte Sony nen Bock geschossen haben? Die Scheibe ist doch von Universal.

                  Die Scheibe schon - aber nicht die Playstation 3, Akos :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ja, aber was hat die Playse damit zu tun wie scheiße die Scheibe gepresst ist?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hab den Streifen am WE auch gesehen -> :7: definitiv! Gute Besetzung, teils richtig ruppig was die Kämpfe angeht - super gespielt... was mich sehr gestört hat, war die Sequenz in der Robin und die Mannen die Kirchenmänner ausrauben! Alles war ernst und düster - und hier auf einmal eher lustig - das hätte man weglassen sollen! Doch wieso stirbt Löwenherz in keinem anderen Hood-Film!? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ja, aber was hat die Playse damit zu tun wie scheiße die Scheibe gepresst ist?

                        Also ich hab's so verstanden, das es nur die Playsi betrifft - keine anderen Player.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          @ Blaubaum: Danke für die Info! Traurig so was bei einer VÖ diesen Ausmasses... :roll: Es scheinen alle :bd: betroffen in dem Fall? Ich werds trotzdem mal noch genauer betrachten. Eine Stellungnahme seitens Universal gibbets aber auch hier nicht oder?

                          So wie's aussieht, hat Sony da 'nen mächtigen Bock geschossen! :?
                          Warum sollte Sony nen Bock geschossen haben? Die Scheibe ist doch von Universal.

                          Die Scheibe schon - aber nicht die Playstation 3, Akos :)

                          Hab mich verschrieben, Universal als BD-Hersteller hats natürlich verbockt! ;) Es soll auch bei normalen BD-Playern vorgekommen sein, natürlich nur wenn diese am Internet hängen. sonst natürlich nicht.

                          was mich sehr gestört hat, war die Sequenz in der Robin und die Mannen die Kirchenmänner ausrauben! Alles war ernst und düster - und hier auf einmal eher lustig - das hätte man weglassen sollen!

                          Für mich hat das perfekt gepasst! :lol: Ich meine Tuck ist eh der grösste Schelm und die 3 Weggefährten von Robin sind auch praktisch pausenlos am klamauken! Allein wo sie sich am waschen sind und Robin ihnen klar machen muss, dass sie ihn Sir Rober von Loxley nenne sollen! :uglylol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Tuck is übrigens ja der eine Typ aus der Sitcom mit JAmie Gertz!!! :D Fand ich saugeil, da ich den Kerl echt gern mag
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs