Triangle (Hochsee-Schocker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies





    Triangle - Severance Regisseur sticht mit Nachfolgewerk in See

    Sehr still wurde es in den vergangenen Monaten um das Nachfolgewerk von Severance und Creep Regisseur Christopher Smith, genannt Triangle. Im November 2007 erstmals vorgestellt, damals mit der Ankündigung, Melissa George, bekannt aus Turistas und 30 Days of Night, würde die Hauptrolle in dem Horror-Thriller bekleiden, trat das Werk nun passend zum AFM wieder in Erscheinung. Die australische 12 Millionen Dollar Produktion ist seit wenigen Wochen abgedreht und befindet sich nun in der Nachbearbeitung, während sich in der Darstellerriege zahlreiche Neuzugänge finden. George wird bei ihrem gefährlichen Bootsausflug in den Atlantik von Henry Nixon (Somersault), Michael Dorman (Daybreakers), Liam Hemsworth (Knowing), Emma Lung (House of Wax) und Rachael Carpani unterstützt. Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.


    :arrow: TRAILER (klick)


    Der Trailer sieht zwar nach optisch hochwertiger Kost aus is aber viel zu lang und haut mich nicht vom Hocker...
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 23:47:44 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Vielleicht wird der ja doch was. Ich bleibe irgendwie skeptisch...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Warum das :?:

        Mochtest du Smith´s Filme bisher net?

        Sowohl "Creep" als auch "Severance" fand ich super.
        Mir hat der Trailer nicht so gefallen. Creep fand ich cool, Severance eher schwach.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Zitat
            Triangle - Verkehrte Welt: Killer und Opfer auf dem Ozeandamper gefangen

            Wenn Triangle, die aktuelle Regiearbeit von Christopher Smith (Creep, Severance), ab April in die deutschen Videotheken wandert, wird dies mit einem abgewandelten Cover geschehen. Das neue Motiv für DVD und Blu-ray präsentieren wir ab sofort im Anhang. Ascot Elite Home Entertainment wird die britische Produktion ab dem 01. April 2010 in den Videotheken und dem 06. Mai 2010 in den Regalen der Händler auswerten. Informationen über das Bonusmaterial der Veröffentlichung (90 Minuten, ab 16 beantragt) liegen uns noch nicht vor. Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.






            Sieht ganz cool aus. Ich hoffe der kann was. Bin nach wie vor skeptisch...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Triangle   :arrow: :8:

                Christopher Smith etabliert sich mit seinem dritten Film weit oben in der "Hoffnungsträger"-Riege.
                Nach "Creep" und "Severance" schlägt "Triangle" wiederum in eine ganz andere Kerbe.
                Komplett humorlos serviert Smith uns einen innovativen, extrem spannenden und cleveren Horror-Thriller.
                Melissa George stemmt die Hauptrolle ohne Mühe großartig, und der Regisseur beschert uns einige fette Gänsehaut und WTF-Momente. Ich sag nur "Sprung in der Schallplatte" oder "Leichenberg".
                Wenn ihr den Trailer mal gesehen habt, aber nix mehr gross von hängenblieb: Nicht nochmal ansehen. Nix über den Inhalt der Story und schon garkeine Spoiler im Vorfeld lesen.
                So bleibt "Triangle" auch hochspannend und packend - auch wenn die Idee nicht wirklich als neu zu bezeichnen ist.

                Must-See, auch wenn er sich denke ich bei den Meisten hier bei ca. 7 Punkten einordnen wird.
                In jedem Fall IMO die bisher beste Direct-to-Scheibe-Premiere 2010.
                :shock: Anscheinend echt ein geiles Teil. Tobi, kann ich den blind kaufen? Schätz die Lage bei MacFlight mal ein. :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Du weisst doch ... ich lag auch gerne schonmal dick daneben mit meinen "Empfehlungen" :D

                  Wenn du mich dennoch fragst, dann sag ich in jedem Fall "Ja". Ich werd mir die BD auch zulegen.
                  Die BD hängt schon auf meinem Wunschzettel. Die Kritiken sind ja durchweg superb! Das passt scho! :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Stephan hatte sich gewundert, das in meiner Kurzmeinung nicht das Wort "Slasher" fällt ...
                    weil es eindeutig kein Slasher ist ;) Erwartet also auch bloss keinen.
                    Hey, ich erwarte nur 'nen guten Horrorfilm. Hab zum Glück so gut wie keine Erinnerung mehr an den Trailer. Das ist gut! :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich könnte Filme nennen, die in die gleiche Kerbe schlagen - aber auch das wär ja schon ein Spoiler :D
                      Blos nicht Alter! Ich freu mich jetzt schon RIESIG auf das Teil!!!  :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        :bd:
                        Triangle
                        Leider ist bei mir noch verdammt viel vom Trailer hängen geblieben, weil er so verdammt geil war. Und das hat mir den ganzen Film versaut. Im Trailer wird wirklich ALLES gezeigt. Bis auf das Ende, was dann aber auch keine wirkliche Überraschung mehr ist. Schade! Ich kann nur Crash's Worte wiederholen: Wenn ihr den Trailer noch nicht kennt, aber Interesse am Film habt, seht ihn euch auch nicht nicht an. Man sollte am Besten vorher so gut wie gar nichts über den Film gewusst haben, damit er überhaupt wirken kann.

                        Verdammt, das hätte so geil werden können. Der Film ist der TOTALE Mindfuck.

                        Verdient hat er eine
                        :8:

                        Persönliche Wertung fällt aus.
                        Verdammt ich werd immer geiler auf den Film! Is die BD schon am Start?  :confused: :staun:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich hab mir die BD schon vor 2 Wochen oder so bei WoV vorbestellt. Haben sie da für 15,-EUR... :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            @Markus: Der wird dir zu 1.000 % gefallen ;)
                            Denke ich auch. Nächste Woche dürfte ich die BD bei WoV abholen können...  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Übermorgen geht er an den Start. Hoffentlich kann ich ihn noch bis Samstag bei WoV abholen. Bin heissss auf den wie sonstwas.  :D