Triangle (Hochsee-Schocker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Triangle

    So, ich hab das Teil gerade gesehen und bin positiv überrascht.
    Alleine von der Inszenierung her rockt der Film einfach! Die Geschichte wird spannend aufgebaut und an einigen Stellen läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Die bedrückende Atmo kommt einfach sehr gut und ich hab nicht selten überlegt, wie ich in solch einer Situation reagieren würde und mal wieder festgestellt, was ich doch fürn Schisser bin :)
    Es gibt einige Aha-Momente aber so richtig viel Sinn macht das Ganze nur mit der von Tobi geposteten Erklärung.
    Das meiste davon hab ich mir auch so zusammengereimt, aber ein paar Kleinigkeiten machen das Ganze etwas runder, obwohl wie schon öfter hier geschrieben immernoch ein paar Logiklöcher da sind.


    (click to show/hide)
    Naja, ist ja auch latte. Der Streifen ist jedenfalls echt ordentlich und vorallem sehr packend und da verzeihe ich auch den ein oder anderen Schnitzer. Selbst die jungen Darsteller konnten durchweg überzeugen.
    Anfangs hab ich mit 08/15 gerechnet und das der sich so entwickelt hätt ich nie gedacht.
    Die Idee ist zwar nicht neu, aber hevoragend verpackt. Von mir gibts ne dicke  :7.5:.
    Für kleines Geld werd ich mir den auch holen, hat aber keine Eile.

    @Markus: Der wird dir zu 1.000 % gefallen ;)
    « Letzte Änderung: 28. April 2010, 22:20:12 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Streifen lebt halt von seine unheimlichen und bedrückenden Stimmung.
      Eine schrägere Handlung ziehe ich dabei jeder 08/15-Geschichte vor, das macht es ja nur umso mysteriöser.
      Da sind ein paar Logik-Löcher zu verschmerzen.