Infamous 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Infamous 2 wird offiziell entwickelt! Die Softwareschmiede Sucker Punch werkelt an einer Fortsetzung des Action-Adventures für PlayStation 3. Bestätigt wurde dies im amerikanischen Videospiele-Magazin Gameinformer.

    Im Actionspiel erhält der Protagonist Cole MacGrath nicht nur ein neues Aussehen, auch soll die Fortsetzung vor allem durch eine größere Stadt und neue Fähigkeiten des Helden den Spieler fesseln. Für mächtig Zoff in der virtuellen Welt sorgt ein neuer und gefährlicher Gegner. Die aus dem Vorgänger bekannten Zwischensequenzen im Comic-Stil wurden überwiegend durch Cutszenen ersetzt. Auch können Gebäude nicht mehr so einfach erklommen werden. Vielmehr gilt es in Infamous 2 sich den Weg an Objekten zu bahnen. Nähere Details sind gegenwärtig nicht bekannt. Auch nicht, ob Infamous 2 - wie sein Vorgänger - exklusiv für die PlayStation 3 erscheint.(VGZ.de)




    Ich bin ja noch immer am Überlegen, ob ich mir den 1. Teil noch holen soll.
    Daß jetzt der Nachfolger kommt, macht die Entscheidung nicht leichter  :lol:

    Mehr Infos folgen in Kürze...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mich hat der Vorgänger bisher nie gereizt muss ich sagen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Och, die Demo fand ich ganz unterhaltsam aber geholt hab ich es dann bis heute nicht ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ihm fehlte ein wenig die Abwechslung, aber die Atmo und das (für mich) überraschende Ende hat alles wieder wett gemacht :) Ich werde mir auch den zweiten holen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Habs ja mal bei einem Freund gespielt, aber begeistert war ich nicht davon. Die Idee ist nett, aber die Umsetzung wäre nix für mich gewesen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                So, habe die gute Seite durch, seehr spannendes und actionreiches Game. Optisch wurde Einiges draufgesetzt. Allein schon zu Beginn, wenn die Uferbretter unter den Füßen zerbersten, das sah schon sehr fett aus. Aber auch die Inselstadt und das ganze Drumherum hat einfach gepasst. Das Spiel hat sich zum Vorgänger auf jeden Fall nicht verschlechtert. Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, mir nicht vllt. doch nochmal Prototype zu holen, ein ähnliches Spiel, mit dem ich allerdings nie ganz warm wurde, mal schauen...