Singularity [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    "Singularity" spielt auf einer kleinen Insel, die Russland nutzt, um das "Element 99" zu testen. Das Resultat dieser Experimente ist die Möglichkeit, die Zeit zu verändern. Als Waffe eingesetzt, können Sie Gegner innerhalb von Sekunden altern lassen und außerdem in der Zeit springen. Als ein US-Pilot die russischen Aktivitäten entdeckt, startet der Kalte Krieg von vorne und Sie haben die Aufgabe, die Welt vor dem Untergang zu retten.(spieleradar.de)

    Ein Sci-Fi Shooter mit Gruselelementen, alleine das verspricht was Gutes ;)

    Ein Shooter, der dem Spieler erlaubt die Zeit zu manipulieren. Dabei geht Singularity wohl weiter als Timeshift. Neben der Tatsache, dass man als Spieler viel schneller ist als die Gegner, soll es auch möglich sein die Gegner in sekundenschnelle altern und sterben zu lassen.

    Sieht soweit ganz brauchbar aus und sollte man im Auge behalten ;)
    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 11:33:42 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sehr geil aber irgendwie hab ich noch nie was von gehört. Gibts da schon nen Release oder ist das Spiel noch im Geburtsstadium?




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Joa sieht nett aus - wird auf dem Radar behalten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Daran reizt mich jetzt gar nix.
          Sieht nach einem der vielen austauschbaren 0815 Shootern aus.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Er hat aber die Zeitmanipulation a lá Timeshift mit an Bord, also hebt er sich schon etwas ab vom Einheitsbrei  :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              In Singularity ist die Zeit deine Waffe und dein Feind. Dies geschieht aber nicht so wie bei Timeshift. Man springt ungewollt zwischen mehrere Jahrzehnte hin und her und kann selbst Gegenstände um hunderte von Jahren altern oder verjüngen lassen.
              Es geht in dem Spiel darum, einen Riss in der Zeit aufzuklären, der seinen Ursprung auf der russischen Insel Kartoga-12 hat, wo die Vertuschungsaktion der Russen schon im Gange ist. Der Spieler soll dabei die Ausbreitung der Singularität verhindern, die das Schicksal der gesamten Welt bedroht.



              Das Spiel ist seit ein paar Tagen draußen und es gefällt mir richtig gut. Auch wenn es nur ein linearer Shooter ist, grafisch kann es sich wirklich sehen lassen und auch die Kulissen und Gegner gefallen mir gut. Vorsicht bei der dt. Fassung, die ist derbst Cut, kein Ragdoll, kein Blut, keine Körperteile (aber ab 18, klaro.. :roll: ).
               :8:
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:18:30 von Ash »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Interessiert mich auch sehr und wird sicher gekauft. Themen hab ich mal zusammen geführt, my Dear  :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Da ich wiedermal ein Thema eröffnet habe,was es schon gibt möchte ich noch einmal Kund tun, dass mir die Sufu tierisch aufm Sack geht :!: 



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Da ich wiedermal ein Thema eröffnet habe,was es schon gibt möchte ich noch einmal Kund tun, dass mir die Sufu tierisch aufm Sack geht :!:
                    Admin, dieses Thema bitte mit dem "die Sufu geht mir auf den Sack"-Thread zusammenführen, danke :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das wird aber dann auf Dauer ein SEHR langes Thema :D

                      Ich werd das hier klicken, aber nicht zum Vollpreis
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Das wäre dann der dreiundzwanzigtausendfünfhundertelfesiebzigste Ego Shooter oder??? :D
                        « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:04:13 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Der Elfesiebzige, genau  :D

                          Von mir aus kann es nicht genug Ego-Shooter geben, wenn sie was taugen, is doch tutti  :P


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Necro: Ich hab mich leider daran satt gespielt. Und selbst Killzone 2 konnt mich nicht mehr vom Hocker hauen.   :neutral: Bestimmt wirds aber mal wieder nen Ego-Shooter geben bei dem wieder gute Laune aufkommt....
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Also wenn dich Killzone 2 nicht überzeugen konnte, dann solltest du eben wirklich die Finger von lassen ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Werd ich auch. Was mir aber ganz gut gefallen hat war Reisistance 2 (für 29) da bin ich noch am überlegen...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wo hebt sich denn der Shooter Resisstance2 denn von Anderen ab? Shooter, die sich meiner Meinung nach abheben weil sie irgendwo ein wenig anders sind, bzw ein nettes Gimmick haben sind Darkness, Condemned, Timeshift oder Clif Barker's Jericho. Ob sie besser oder schlechter sind, ist damit natürlich nicht beantwortet.



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Condemned 1 und 2 ist auch mein Liebling, gerade weil es kein richtiger Egoshooter ist und in der düsteren Horrorecke anzusiedeln ist . Das Resistance 2 hat mir auf Anhieb irgendwie gefallen. Natürlich nicht so, daß ich es unbedingt haben muß. War dennoch ganz nett. Vielleicht der Mix aus 50'er Jahre Atmo und Alienthematik?
                                      Mirrors Edge fand ich erfrischend gut, da der Großteil auf Jump and Run Einlagen (aus der Egoperspektive) satt auf Rumballern, ausgelegt war.

                                      Wenns natürlich ein neues Doom geben würde oder Timesplitters wäre ich hin und weg. Das waren so meine liebsten Ego-Shooter. Quake und Unreal haben auch noch Spaß gemacht (auf DC). Und nach Halo + und später Bioshock 1 (genial) hab ich dann einfach die Übersicht und Lust verloren, weil die Egoballereien innerhalb der Jahre wie Pilze aus dem Boden spriesen....
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        So, habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, wenn auch noch Einiges gefehlt hat zum Überburner. Die Umgebung ist detailreich und sieht gut aus, wenn sie auch nicht sonderlich stark abwechslungsreich ist. Die Gegnervielfahlt hält sich insgesammt auch in Grenzen aber es macht schon auf Grund des relativ hohen Gewaltpegels irgendwie Spaß. :D Die Zwischengegner sind interessant wenn auch nicht neu aber dennoch ... insgesamt bleibt auf jeden Fall ein ordentliches Spiel, was mir mehr gefallen hat als Metro2033.
                                         :8:

                                        Übrigens gabs eine witzige Stelle in einem versteckten Raum, das Archive bzw die Trophy heisst "Dieses Rad?", erkennt der eine oder Andere vielleicht. :D






                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Das ist Crime City Cops, war aber net dolle, wird wohl mit anderen DVDs verwichtelt. :D



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Gibts eben in UK rel. günstig.

                                            Allzu viel wird da bestimmt nicht gelabert im Spiel, oder ? Also ginge auch die engl. Fassung ohne da ständig was zu verpassen im Gefecht ?