Homefront [PS3, PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft. Homefront bietet eine fesselnde Einzelspielergeschichte aus der Feder von John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut) und zieht die Spieler in einen interaktiven und kinoreifen First-Person-Shooter, in dem sie die Rolle eines Infanteristen oder die Kontrolle über eine Vielzahl von Luft- und Bodenfahrzeugen übernehmen. Neben der Einzelspielerkampagne liefert Homefront einen umfassenden Mehrspielerteil.(spieleradar.de)

    Also die Bilder überzeugen einen als Shooter-Fan schon sehr und ich denke das wird der nächste Pflichtkauf ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=QoDbJe3VTcE&feature=PlayList&p=9205D6981BBFF57A&playnext=1&playnext_from=PL&index=13
    « Letzte Änderung: 02. März 2011, 09:26:35 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Explosionen sollen mittels spezieller Engine immer gezielt auf den Gegner kommen, super Geräuschkulisse und die Bilder und Videos versprechen einen würdigen Gegner zu Modern Warfare 2.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das eine Level sieht auf wie die Häusermap von MW2 im Singleplayer... fast original so, oder ? ;)
        Da wo man mit dem Laserpointer Ziele markieren muß...

        Gefällt mir noch besser als erwartet und wird sicher gekauft


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Thematik ist mir da sowas von egal, es sieht einfach süperb aus  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei MoH überleg ich noch aber das hier wird sicher gekauft. Man liest ja überall nur Gutes und es sieht sehr fein aus  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bin nach wie vor begeistert  :)

              Ich denke echt, das könnte eine gute Alternative zu den 2 Spitzenreitern in dem Bereich werden


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Na, ich hoffe bei K3 biste auf jeden Fall wieder dabei ;)
                « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 12:37:35 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das sieht schon sehr gut aus alles, ich bin sicher dabei ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Optik bei MAG sieht aber auch nicht viel besser aus, oder ?
                    Ich finde die schon ok aber klar gibts da bessere.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Keine Ahnung, ich hab was von 512 gelesen  :D
                      Ne, abwarten... ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sieht schon sehr fein aus das Ganze  :)
                        Ich bin mal gespannt, wie es dann letztendlich wird...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          @ Janno: Was meitest du gestern beim Zocken über den Singleplayer ? 4 Stunden ?
                          Man liest eben überall daß er max. 5 Std. geht, das ist schon zum lachen.

                          Aber dieses überall angepriesene "besondere Erlebnis möchte ich schonmal sehen.
                          Nur spricht mehr dagegen als dafür, auch im Multi werd ich da sicher nicht hängen bleiben
                          « Letzte Änderung: 16. März 2011, 14:11:53 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Na ok, dann werd ich da so lange warten, bis es mal günstig wird ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Warum kann ich Game One eigentlich nicht empfangen ?  :confused:
                              Der Sender ist da, ich hab aber schwarzes Bild. Hab Sky und Satelitt...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab den Sender "Game One" direkt drin aber halt ohne Bild...

                                Muß ich mal bei Viva oder MTV gucken, das sind halt 2 Sender, die ich so gut wie nie nutze ;)