Homefront [PS3, PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich lässt das bisher ziemlich kalt. Ich denke was Shooter angeht werde ich bis zum nächsten Ghost Recon einfach bei MAG bleiben.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      K2 hab ich schon durch :p K3 werde ich vermutlich nicht bei Release holen. Ich hoffe aber noch früh genug um mit euch ein paar MP Sessions machen zu können :) Auf Ghost Recon wiederum bin ich ziemlich scharf.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Optik lässt mich auch nicht wirklich Luftsprünge machen und das ganze Setting ist selbst als Fantasieszenario zu absurd. Den werd ich links liegen lassen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Optik bei MAG sieht aber auch nicht viel besser aus, oder ?
          Ich finde die schon ok aber klar gibts da bessere.
          Wird es hier 256 Spieler gleichzeitig geben? Wenn ja, bin ich mehr als beeindruckt und begeistert von der Grafik, wenn nicht... bleibts meh ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bisher scherze ich ja nur.
            Aber das was man bisher so gesehen hat, lässt eher auf einen thematisch noch bekloppteren MW2 Klon schließen, der technisch auch noch unterlegen scheint.
            Hörthört ;) Schaut euch mal die Gameplay-Trailer bei GT an. Wenn nicht groß dranstehen würde welches Spiel es ist, würde man meinen da läuft was von MW2 und Co.

            Außerdem mach ich nicht alle Shooter schlecht. Bin mehr als scharf auf Killzone 3 und Socom 4 und auch für Aliens habe ich relativ hohe Erwartungen. Ich habe mir sogar gerade Metro 2033 geholt und zocke regelmäßig MAG, also kann man mir keine Shooter-Antipathie vorwerfen :p

            Ich war diesem hier gegenüber völlig indifferent bis ich eben die ersten Berichte, Trailer und Screenshots gesehen habe. Vor allem die Story finde ich panne und völlig unnachvollziehbar, da werde ich mich auch kaum irgendwie emotional in das Geschehen einbinden können, selbst wenn das wohl das Hauptziel der Entwickler sein soll. Vielleicht funktioniert es bei Amerikanern besser, die hatten ja schon jeher Invasionsängste.