Homefront [PS3, PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Also hab gerade ne halbe Stunde gezockt. Sicher bisher keine Neuerfindung des Genres (wer hätte sowas auch erwartet), aber es macht prinzipiell schon einen netten Eindruck. Werd noch ein bisschen weiterzocken, aber, auch wenn es weder ein Killzone 3 oder BFBC 2 (oder das anstehende Battlefield 3) werden wird, so scheint es durchaus ein gelungener Shooter zu sein. Wirkt bisher aber auch wirklich so, dass es weniger auf Bombast setzt und mehr auf Grundstimmung. Interessant ist das Szenario auf jeden Fall schonmal.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Also hab gerade ne halbe Stunde gezockt. Sicher bisher keine Neuerfindung des Genres (wer hätte sowas auch erwartet), aber es macht prinzipiell schon einen netten Eindruck. Werd noch ein bisschen weiterzocken, aber, auch wenn es weder ein Killzone 3 oder BFBC 2 (oder das anstehende Battlefield 3) werden wird, so scheint es durchaus ein gelungener Shooter zu sein. Wirkt bisher aber auch wirklich so, dass es weniger auf Bombast setzt und mehr auf Grundstimmung. Interessant ist das Szenario auf jeden Fall schonmal.
      Schon gespielt?
      Das Teil erscheint doch erst nächste Woche Dienstag :confused:

      In der Leihe steht es schon (also bei mir). Die haben aber öfter Titel schon früher, was aus Sicht eines Publishers ja durchaus Sinn macht: Man kann sich das Spiel angucken, gefällt es einem, kann man es sich gleich zum Start holen.

      @ Ash: Also COD sieht meiner Ansicht nach besser aus, keine Frage, aber das ist letzten Endes relativ egal, solange ein Spiel nicht komplett überholt aussieht. Andererseits hab ich eh nur nen popligen Rührenfernseher, daher will ich auch kein wirklich Urteil über die Grafik fällen. Schlecht sieht es so jedenfalls nicht aus, aber halt auch nicht wirklich beeindruckend. Grundsolide halt^^
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Was mich aber enorm stört und was ziemlich rückständig ist, ist dass jede Deckung kugelsicher ist, selbst einfache Lattenzäune. Da bin ich wohl schon was verwöhnt und finds schon was albern, wenn ich den Gegner, versteckt hinter nem Holzbarren net treffen kann.

        Oldschool halt^^ Im Ernst: Das andere ist sicher realistischer und fordernder, aber soweit ich bisher gespielt habe wäre man sonst selbst auf einfach sauschnell übern Jordan (vom Leveldesign her).
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Auf den Multiplaymode kann man denke ich mal getrost verzichten, glaube nicht, dass irgendein BF oder CoD oder MAG-Spieler zu Homefront wechseln wird. Das Spiel hat der Konkurenz einfach nichts entgegenzusetzen

          Sehe ich auch so. Homefront ist nicht schlecht, nur halt nicht so wirklich konkurrenzfähig. Für 10, 15 Tacken kann man es definitiv mitnehmen, aber den Vollpreis muss man echt nicht zahlen.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung