Homefront [PS3, PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sieht geil aus aber erstmal kucken, wie der Multiplayermode ist bevor ichs kaufe.
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 16:30:21 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Außerdem mach ich nicht alle Shooter schlecht. Bin mehr als scharf auf Killzone 3 und Socom 4 und auch für Aliens habe ich relativ hohe Erwartungen. Ich habe mir sogar gerade Metro 2033 geholt und zocke regelmäßig MAG, also kann man mir keine Shooter-Antipathie vorwerfen :p

        Gerade von Socom4 erhoffe ich mir auch viel Metro 2033 ist aber net so das Monstergame, wie man es vehypt hatte, habs für die 360 gedaddelt, war ok, nicht mehr.

        Was den Multiplayermode von Homefront angeht, das sieht doch stark nach nach Modern Warfare aus und das brauch ich echt nicht.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie sieht das Spiel im Vergleich zu CoD aus, wird ja auch oft damit verglichen.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habs auch vorhin verblüffend in der Leihe gesehenn und für die 360 mitgenommen, sieht optisch jetzt aber wirklich nicht soo super aus, d.h. es ist grafisch schon ok, kann aber überhaubt nicht mit BF oder CoD mithalten. Von der Story her isses aber sehr interessant, bin gespannt wie es sich entwickelt.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also ich hab Multiplayervideos gesehen, die schon verdammt gut aussahen, welche sicherlich von der PC-Version waren. Kämpfe mich gerade zum
              (click to show/hide)
              vor :uglylol:, gibt schon ein paar witzige Sachen im Spiel.
              Das Stadion der
              (click to show/hide)
              ist auch'n netter Gag zur Roten Flut, den ich aber auch irgendwo im Spiel erwartet habe. :lol:

              Was mich aber enorm stört und was ziemlich rückständig ist, ist dass jede Deckung kugelsicher ist, selbst einfache Lattenzäune. Da bin ich wohl schon was verwöhnt und finds schon was albern, wenn ich den Gegner, versteckt hinter nem Holzbarren net treffen kann.
              « Letzte Änderung: 11. März 2011, 22:21:29 von Ash »



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Vorhin ein
                (click to show/hide)
                gesäubert. :uglylol: Also was sowas angeht, find ichs echt super. :lol:



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das kann ich net, habs für die 360 geliehen weil die PS3-Version nicht mehr da war und meine 360 ist nicht im Netz drin, auch weil ich keine monatlichen Zockergebühren zahlen will.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der Singleplayermode ist wirklich sehr kurz, vier Stunden passen. Die Story ist nicht sonderlich groß aber dafür die Situation an sich, kennt man aber auch schon von Spielen wieder Modern Warfare 2 in dem Stil. Auf den Multiplaymode kann man denke ich mal getrost verzichten, glaube nicht, dass irgendein BF oder CoD oder MAG-Spieler zu Homefront wechseln wird. Das Spiel hat der Konkurenz einfach nichts entgegenzusetzen und ist teils sehr oldschoolig umgesetzt (Holzplatten sind kugelsicher, gegnerische Fahrzeuge können mit Stinger etc erst anvisiert werden, wenns vom Spiel so gewollt ist, Grafik liegt hinter der Konkurenz, etc).