Homefront [PS3, PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Die Grafik kommt ja schon recht altbacken daher. Dennoch bin ich neugierig auf das Spiel.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich weiß echt nicht, wieso hier fast jedes Ballerspiel schlecht gemacht werden muss - vor allem auch noch vor dem Start. Bei Akos ia ja klar, das is man gewohnt :D

        Bisher scherze ich ja nur.
        Aber das was man bisher so gesehen hat, lässt eher auf einen thematisch noch bekloppteren MW2 Klon schließen, der technisch auch noch unterlegen scheint.

        Also bleibt nicht besonders viel was man da jetzt groß loben könnte bzw. auf dass man sich freuen könnte.
        Außer dass es eines von hunderten Ballerspielen ist.

        Das ist jetzt echt kein Schlechtmachen, da es ja auch noch nicht erschienen ist, aber die Erwartungshaltung ist doch sehr gering.
        Vieleicht überrascht es ja doch. :)
        Laut den Entwicklern und diversen Magazinen, setzt das Spiel weniger auf Bombast, als mehr auf eine traurige und deprimierende Grundstimmung. Und DAS unterscheidet es schon SEHR stark von Call of Duty und Konsorten.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Laut den Entwicklern und diversen Magazinen, setzt das Spiel weniger auf Bombast, als mehr auf eine traurige und deprimierende Grundstimmung. Und DAS unterscheidet es schon SEHR stark von Call of Duty und Konsorten.

          Jap, es soll sehr viele Spielszenen geben, in der auf Emotionen und die daraus folgenden Handlungen gesetzt wird - die Testspieler waren davon begeistert

          Gelesen habe ich das auch.
          Aber das was es zu sehen gab, machte für mich eher den Eindruck eines weiteren MW2.
          Von depressiver Grundstimmung hab ich da noch nichts gesehen.

          Bin ja froh wenn es mich überraschen würde, aber den Eindruck habe ich bisher nicht.
          Vielleicht ist der Trailer einfach nur schlecht gewählt. Wenn ich da an den ersten richtigen Teaser für das neue Medal of Honor denke. Emotional, Gänsehaut und einfach erstklassig. Tja, denn kam das Spiel und aus war der Traum :)

          Hier nochmal der besagte Teaser:
          feature=related
          Völlig falsche Erwartungen nach diesem Trailer gehabt.

          Vielleicht verhält sich das mit dem Teil für Homefront ja ähnlich, dass man denn überrascht ist, wie das anders doch das Endprodukt wird. Im Falle von MoH war es äußerst negativ. Vielleicht ist es hier ja umgekehrt.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hier mal ein neuer Erfahrungsbericht zu Homefront (auch zum Singleplayer), der sich, wie ich finde, einfach fantastisch anhört: http://geekkeller.de/2011/01/homefront-call-of-battlefield-mit-gefuhl/
            « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 01:06:56 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also hab gerade ne halbe Stunde gezockt. Sicher bisher keine Neuerfindung des Genres (wer hätte sowas auch erwartet), aber es macht prinzipiell schon einen netten Eindruck. Werd noch ein bisschen weiterzocken, aber, auch wenn es weder ein Killzone 3 oder BFBC 2 (oder das anstehende Battlefield 3) werden wird, so scheint es durchaus ein gelungener Shooter zu sein. Wirkt bisher aber auch wirklich so, dass es weniger auf Bombast setzt und mehr auf Grundstimmung. Interessant ist das Szenario auf jeden Fall schonmal.
                Schon gespielt?
                Das Teil erscheint doch erst nächste Woche Dienstag :confused:


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Habs auch vorhin verblüffend in der Leihe gesehenn und für die 360 mitgenommen, sieht optisch jetzt aber wirklich nicht soo super aus, d.h. es ist grafisch schon ok, kann aber überhaubt nicht mit BF oder CoD mithalten. Von der Story her isses aber sehr interessant, bin gespannt wie es sich entwickelt.
                  Das die Grafik nicht der Kracher ist, konnte man aber auch schon in den Trailern sehen. Ich hoffe lediglich, dass die Atmosphäre gut ist. Das Setting mag ich jedenfalls schonmal.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Vorhin ein
                    (click to show/hide)
                    gesäubert. :uglylol: Also was sowas angeht, find ichs echt super. :lol:
                    Teste auch mal den Multiplayer. Auf den bin ich ja auch sehr gespannt.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)

                        Echt das geht?
                        Mist.  :D :lol:

                        Und sogar mit Sendungsarchiv :)
                        Bin jedenfalls großer Fan des Game One-Formats. Die Seite ist klasse. Gibt auch viele Videospecials, wie z.B. "Eine Stunde mit..." oder gelegentlich mal Mehrspielerpartien, die immer lustig anzuschauen sind. Die Seite hat nicht umsonst den Grimme Preis gewonnen :)
                        « Letzte Änderung: 23. November 2011, 15:58:37 von Janno »