HELP: Excel Password Recovery !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich erinnere mich dunkel zu Hause auf meinem Geschäfts-Notebook vieleicht noch so ein Tool rumfliegen zu haben. Ist aber schon gut 5 Jährchen her seit ich es gebraucht hatte.
    Ich muss mal nachschauen....
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Geht aber der Sinn eines Passworts nicht eh obsolet, wenn man es so einfach mit einem kleinen Tool knacken kann?
      Naja auf die Schutzfunktionen von Excel würde ich mich persönlich auch nicht verlassen.
      Ich nutze auch so gut wie nie die Passwort Funktion von Excel.

      Wenn mir eine solche Datei soooooo wichtig ist, kommt die auf einen USB Stick den ich immer bei mir trage. Punkt.
      Eventuell noch mit PW, dass ich mir dann aber auch merke  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Mal nachgesehen, Alex?
        Auf dem Notebook zu Hause hatte ich nur ein normales "Recovery" Tool, das bei beschädigten Office-Dateien hilft.
        Sorry, tut mir leid.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Rein rechtlich hat Dirk da aber vollkommen Recht.
          Solche Tools fallen ja in die grandiose Grauzone des sogenannten "Hackerparagraphen" den sich auch so ein paar schlaue Internetausdrucker haben einfallen lassen. :roll:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”