Lara Croft and the Guardian of Light [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hört sich alles recht durcheinander an.
    Wirklich vertrauen erweckend jedenfalls nicht.

    Warum muss aus einem Thrid-Person Kletterspiel jetzt unbedingt auch wieder ein OpenWorld Dingsbums gemacht werden? :roll:

    Man nehme ein bißchen Kletterspiel, baue augenscheinliche Handlungsfreiheit ein, eine große freie Welt, die nix bringt außer groß und frei zu sein, dazu noch eine Prise Schleicherei ala Metal Gear, etwas düsterer und brutaler als sonst um die Minderjährigen zu beeindrucken, dazu noch Korrektur der Sprünge in der Luft,......
    ....
    haben wir noch etwas vergessen um es wirklich Jedem und doch Niemandem Recht machen zu können?  :roll:


    Für mich hört sich das alles andere als gut an.  :neutral:
    Heraus kommt dann meistens etwas was alles versucht und in allem scheitert.

    Hoffentlich irre ich mich.
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 08:52:07 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies

      Die ganzen bekannten Spiele, die jetzt einen Onlinemodus haben, wie zB. Uncharted oder auch Chronicles of Riddick... das zockt man mal paar Tage aber danach ist da schnell die Luft raus. Sowas könnte nie so lange fesseln wie ein MW2.
      Ich denke auch, da hat man sich ganz klar beim Multiplayer von Uncharted 2 inspirieren lassen.
      Die Frage ist nur, ob man es genauso gut hinbekommt. Der Multiplayer von Uncharted 2 ist nämlich recht gut gelungen und hebt sich vor allem durch die wirklich guten Koop Missionen, doch sehr von der Masse ab.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Mich hat U2 online nicht nicht so überzeugen können, das ist bei mir aber auch das hausgemachte Problem, daß ich in Multis einfach die Egosicht will und 3rd Person dann wirklich der Kracher sein muß um mich zu packen.
        Oh, Oh!  :shock:
        Dann mach dich schonmal darauf gefasst, dass auch in MW2 gewisse Modis (z.B. Käfigschlacht) nur noch in 3rd Person Ansicht vorhanden sind. Bzw. manche Modis in beiden Ansichten.


        Ich hab auch die ganzen Modis noch nicht gezockt, hast du vielleicht mal Lust zusammen, Alex ?  :)
        Von welchen Modis sprichst du denn? Von den Koop-Spielchen?


        Bei Tomb Raider habe ich auch Probleme mir das vorzustellen. Fehlt Tomb Raider doch (bisher) das System für Actionballereien im Multiplayer Stil. Sprich keine Deckungsoptionen, kein Ducken, etc....
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”