Lara Croft and the Guardian of Light [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Noch ergänzend ein paar Infos

    Mit Lara Croft and the Guardian of Light werkelt Crystal Dynamics derzeit an einem Titel, der über Xbox Live Arcade, PlayStation Network und im Falle der PC-Version sicherlich diverse Download-Anbieter vertrieben werden soll.

    Schon der Verzicht auf die Bezeichnung Tomb Raider im Titel deutet an, dass es inhaltlich nicht ganz so gewohnt zugeht wie in früheren Croft-Ausflügen. Zwar ballert und prügelt man sich auch hier durch die Gegend und löst ein paar Puzzles - das Spielgeschehen ist aber insgesamt linearer, wird aus der Iso-Perspektive betrachtet und bietet außerdem noch die Möglichkeit, einen Freund per Koop einzubinden.

    Wie Joystiq in Erfahrung gebracht hat, wird Lara Croft and the Guardian of Light laut Entwicklerangaben eine Spielzeit von etwa sechs Stunden bieten und soll mit 15 Dollar zu Buche schlagen.
    Also mit 6 Stunden Spielzeit und für 15$ doch eher ein typisches PSN-Game. Nix Open World. Vielleicht der nächste TR dann.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      2 Posts weiter oben steht das auch, in etwas anderen Worten  :P
      Da steht "Ob es sich um einen "echten" neunten Teil der Serie handeln wird, bleibt vorerst also unklar.". Tja, nun ist eben klar, dass es das nicht ist ;)

      Also aus Wipeout HD, Burnout Paradise (ich weiß gibts auch als Retail) oder den ganzen Pixeljunk Games (um nur ein paar zu nennen) hab ich die Scheiße rausgespielt. Von der Preis/Leistung her hatte ich im Schnitt bei den PSN-Games um einiges mehr rausgeholt als bei den Retail-Games. Trine ist z.B. sehr cool als Coop-Game und ich vermute etwas ähnliches auch bei diesem Lara Croft Game.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Trine geht online im Koop ?  :shock:
        Das hab ich auch drauf, ansich nicht übel aber irgendwie langweilig. Im Koop natürlich wieder ne ganz andere Sache.
        Online haben wir es noch nicht versucht, das weiß ich also nicht. Aber mit zwei Controllern geht es auf jeden Fall.

        Hm, also sind die ganzen Artworks alle für die Katz oder wie ? Kommt doch kein Open World Game oder zumindest ein neuer Teil raus...  :roll:
        Laut diversen Meldungen wirds Open World in dem sicher nicht geben (bei 6 Stunden Spielzeit schonmal garnet), aber wer weiß, vielleicht im nächten offiziellen Nachfolger.
        « Letzte Änderung: 11. März 2010, 15:00:15 von der Dude »