Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das ist garnicht so einfach sich da mal eben was einfallen zu lassen. Aber ich denke alle sind schön fleissig am überlegen.



Die sind echt Stark! Sorry deadwalker aber mir gefallen die auch besser.


Cool es wurde geändert, aber wie sind denn nun die Ränge?
Währe gut wenn du uns informieren würdest.


Macht ja nix. Und beschränkt bist du bestimmt nicht *schleim*! Nein ist ok las dir Zeit, man kann ja nicht immer gleich alles haben.




Ja, denk ich auch das dann leute, soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen, nur noch posten, immer irgendeinen scheis posten, z.B. (Wie groß seit ihr?)  ;)  ;) Scherz, wenn es jemand interessiert ist ja egal. Nicht beleidigt sein musste ich einfach mal schreiben!!! Also ist nicht so gemeint wie es hier steht.



Ok, dann will ich auch einmal, oder zweimal, dreimal? naja wir werden sehen ;)