Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es in diesem Forum eigentllich spezielle Ränge? Als ausgefallene Namen wie z.B. wenn jemand 100 Beiträge irgendein Name oder so?
Mfg
Deadwalker


Ja sowas wie aus HH! Weißt ja ! Kommst ja auch von dem Forum! :)


10 Beiträge Newbe
20 Beiträge Aktiver Poster
50 Beiträge Forums Zombie
100 Beiträge Forumsgottheit
200 Beiträge Freak
300 Beiträge Grufti
400 Beiträge Halbtoter
500 Beiträge warum is der noch kein Mod
600 Beiträge Forumssüchtiger
800 Beiträge Horrorposter
900 Beiträge Mir gehört das Forum
1000 Beiträge Forum King!
1500 Beiträge Jetzt is es Zeit ixch will Mod werden
2000 Beiträge Internetsüchtiger Horrorfilmfanatiker
#Mit Horror sin wir jetzt nich allzu viele eingefallen!


Zitat von: "Nosferatu"
Die sind echt gut.


Die sind ja uch von mir! Hattest was anderes erwartet? :D Ne quatsch sind mir grade eben so eingefallen! Die wenigen Leutz die bisher angemeldet sind bringt eure Vorschläge! ;)


Ey wirklich nich schlecht! Gefallen mir besser las meine! ;)


Wenn du dich dann entschieden hast könntest du uns dann mitteilen ab wievielen posting man den und den rang bekommt?
Mfg


Die Ränge sind recht cool! Sehr passend für ein Horrorforum! Wenn die meisten User über 1000 Beitraäge oder so haben( was ein wenig dauern dürfte) würde ich an deiner Stelle die Ränge noch ein wenig erweitern!
Mfg


Naja so wichtig is es auch nich! Aber wenn du mal nix anderes zu tun hast dann wärs schon cool!


Ich hätte nen Vorschlag: Wenn man über 1000 Beiträge hat, dass man dann seien Rang selbst bennenen kann! Wär das möglci oder seit ihr da nich so dafür! Is aber auch wieder ein Grund für sinnloses Spamming .... ;)


Naja ich geb zu ich bin ein kleiner Sinnlosposter! ABer wenn mir langweilig ist mach ihc sowas öfters! Nun ja ich hab ja schon gesagt ( zu solchen Threads wie : Wie groß seit ihr?) dass ich das nur mach weil ich mir ein kleines Bild vom Member machen will!



Naja ich glaub hier sind eben viele Spammer angemeldet :D


man kann bilder einfügen??? Oh als Tierliebhaber sollt ich dann lieber damit aufhören!