Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Momentan habe ich die Ränge einfach

Rang-0 (0 Postings)
Rang-1 (10 Postings)
Rang-2 (25 Postings)
Rang-3 (50 Postings)
Rang-4 (100 Postings)

genannt.

Es wird aber an etwas kreativeren Namen gearbeitet. Unterstützen könnt ihr den Prozess durch Vorschläge. Diese sollte passenderweise im Horror-Thema angesiedelt sein. Ich dachte da an "10 Postings: Zombie" o.ä.

Criena, horror-forum.de Team


Ich werde euch informieren sobald ich mich endgültig entschieden habe.

So ganz gefallen mir die Vorschläge noch nicht. Ich kann anhand der vorgeschlagenen Rangnamen nicht so ganz erkennen wer über wem steht. Das sollte doch, trotz Graphikbeilage, für jeden auf den ersten Blick ersichtlich sein.
Oder bin ich da etwas 'beschränkt'? Ich lasse mich gerne aufklären.

Vorerst habe ich die unteren Ränge umbenannt, das kann sich aber noch ändern.

Criena


Danke für das Verständnis, "Dunkle Seele". ;-)

Criena



Nun, mehr oder weniger habe ich entschieden. Für die Ränge ab 500 gibt es noch keine Graphiken, aber immerhin stehen die Namen, sofern keine Änderungen gewünscht werden, fest.

0 Newbie
10 Dunkle Seele
25 Totengräber
50 Sargmacher
100 Totenbeschwörer
250 Massenmörder
500 Die rechte Hand des Teufels
1000 Der Allwissende


Mit dem Erweitern muß im Graphikbereich schon jetzt anfangen. Sobald jemand (du wirst wohl der erste sein) über die 500 kommt, hat er keine Graphik mehr. Das ist ein Problem für das ich noch keine Lösung habe. Mal schauen...

Criena