Hallo zusammen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nicht dass sich da der Freischaltende wundert, hab schon seit zig Jahren die E-Mail-Adresse meiner Schwester, die ich zu einer Zeit, als ich mich im Internet erst zurecht finden musste, mitbenutze, und aus Aberglauben einfach behalten - bin aber definitiv ein Junge ;)
    Na sowas - als ob du gewusst hättest, dass ich dich nur wegen der E-Mail Adresse freigeschaltet habe :D

    Willkommen im Club :)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      auch für einen gewissen Herrn Laymon---kennt ihr Resurrection Dreams??

      :shock:

      Hell yeah, das hab ich beim ersten Durchlesen deiner Vorstellung glatt übersehen :D

      Ich hab über 30 Bücher von Laymon mittlerweile im Regal, ich könnte die alle am Stück verschlingen :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Nicht dass sich da der Freischaltende wundert, hab schon seit zig Jahren die E-Mail-Adresse meiner Schwester, die ich zu einer Zeit, als ich mich im Internet erst zurecht finden musste, mitbenutze, und aus Aberglauben einfach behalten - bin aber definitiv ein Junge ;)
        Na sowas - als ob du gewusst hättest, dass ich dich nur wegen der E-Mail Adresse freigeschaltet habe :D

        Willkommen im Club :)

        Ach, gibt es hier Frauenjagd oder sowas? :lol:

        Nene, keine Sorge. Also jedenfalls nicht bei mir, hättest höchstens auf Necronomicon aufpassen müssen mit der E-Mail :D

        Nur'n Scherz, Olli ;)

        Ich guck nur generell hauptsächlich auf die Adressen beim Freischalten. Mittlerweile haben wir im Schnitt zwischen 200 und 300 Anmeldungen im Monat, davon fast alle nur Bots - alles mit "gut klingender" E-Mail wird freigeschaltet (sofern der Name dazu nicht auf den ersten Blick zufällig erstellt oder verdächtig aussieht) und der Rest komplett abgelehnt, muss man mittlerweile leider einfach so machen nachdem wir jahrelang Ruhe hatten vor Spambots...

        Mein Liebling ist Die Insel. Bei dir?
        Wie viel hat der Gute denn insg. geschrieben?

        Meine Lieblinge sind After Midnight (das erste was ich von ihm gelesen hatte), To Wake The Dead (das spannendste, finde ich) und Travelling Vampire Show (weil's auch einfach schön geschrieben ist und CoA Elemente enthält). Resurrection Dreams spielt auch, allein schon wegen der ultraperversen Geschichte, ganz oben mit :D

        *Edit: Ach so, und insgesamt hat er über 50 Bücher geschrieben, hatte mal einen Link zur kompletten Bibliographie - allerdings sind so etwa 20 Stück davon selbst bei den englischen/amerikanischen Händlern nur noch selten und schwer zu bekommen :bawling: Ich würd den ja gerne lückenlos sammeln :D
        « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 10:17:57 von Bloodsurfer »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Bloody: nach welchen Kriterien schaltest du denn Leute frei? Bei mir wars "damals" eine @fahr-zur-hoelle.org Addy. ;) :uglylol:

          Meistens sieht man schon an der Adresse (oder am bunt zusammengewürfelten Nickname), dass das nix is. Adressen wie bmailservvicestore.info, gmail.com, gawab.com oder xsecurity.org sind zu 99,99% Bot-Dreck, und alles was z.B. auf .ru endet, kann man auch blind in die Tonne treten.

          Jupp, so siehts aus. Alles was auch nur ansatzweise nach deutscher E-Mail aussieht kann man (zumindest noch bis jetzt) gefahrlos freischalten. Der Rest kommt fast ungesehen in die Tonne.