Hallo zusammen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ja Grüß Dich und Herzlich Willkommen! :)


    Edit: Achso ja, mein Nickname rührt natürlich vom Meister aller Meister, John Carpenter - bester Regisseur den wo gibt 8)
    :thumb: Mein absoluter Lieblingsregisseur!  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ja Grüß Dich und Herzlich Willkommen! :)


      Edit: Achso ja, mein Nickname rührt natürlich vom Meister aller Meister, John Carpenter - bester Regisseur den wo gibt 8)
      :thumb: Mein absoluter Lieblingsregisseur!  :biggrin:

      Ach wirklich, deiner auch? Lieblingsfilm? Würde fast Halloween nennen, aber auch The Thing ist groß. Zuletzt hab ich Das Ende mal wieder angeschaut.
      Fast alle Carpenters sind großartig. Zuletzt hab ich von ihm Christine und Mächte des Wahnsinns mal wieder gesehen. Mein Lieblingsfilm ist allerdings mit Abstand The Thing. Dicht gefolgt von Die Klapperschlange und Big Trouble in Little China. Man merkt schon, John Carpenter ist mein Lieblingsregisseur und Kurt Russell mein Lieblingsdarsteller... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ja Grüß Dich und Herzlich Willkommen! :)


        Edit: Achso ja, mein Nickname rührt natürlich vom Meister aller Meister, John Carpenter - bester Regisseur den wo gibt 8)
        :thumb: Mein absoluter Lieblingsregisseur!  :biggrin:

        Ach wirklich, deiner auch? Lieblingsfilm? Würde fast Halloween nennen, aber auch The Thing ist groß. Zuletzt hab ich Das Ende mal wieder angeschaut.
        Fast alle Carpenters sind großartig. Zuletzt hab ich von ihm Christine und Mächte des Wahnsinns mal wieder gesehen. Mein Lieblingsfilm ist allerdings mit Abstand The Thing. Dicht gefolgt von Die Klapperschlange und Big Trouble in Little China. Man merkt schon, John Carpenter ist mein Lieblingsregisseur und Kurt Russell mein Lieblingsdarsteller... ;)

        Russell ist klasse. Ich mag auch die Komödien mit ihm, Overboard, Capt. Ron und Rocket Man? Kennste letzteren?
        Ich würde meinen ich kenne bis auf 1 oder 2 FIlme alles von Russell. Rocket Man is cool.:)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Mein Lieblings-Carpi ist und bleibt "The Fog" :love:
          Unbestritten ein Meisterwerk des Meisters. :biggrin: Den liebe ich natürlich auch. Hey, wir müssen echt bald mal unsere zweite Carpenter Nacht starten.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Und irgendwann werdet Ihr Euch alle noch eingestehen müssen, dass auch "Ghosts of Mars" geil ist. 8)
            Ich find den schon immer cool. Das is absoluter "Edeltrash"!  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies