BRONSON

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Nach dem Review wird er blind von mir gekauft. Kling nach mindestens einer  :8: von mir, da bin ich 100% sicher :!:


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hört sich super an, den haben doch glaub ich auch schon andere im Forum gesehen und für gut befunden (wenn ich mich nicht irre).
      Nope, Alex is der erste.


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Naja, er spielt in mehreren bekannten Filmen Nebenrollen (..."RocknRolla"...), aber in "Bronson" hat er wohl seine erste Hauptrolle.
        Ha, jetzt weiß ich auch woher mir der Typ bekannt vorkommt. Zumindest auf den "normalen Bildern" von Alex Review kam er mir sehr bekannt vor. Mit Glatze und Muskeln hätte ich ihn nicht erkannt...


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bronson :arrow: :6.5:

          War für mich nicht DER Film für den er vorab hier und da gehandelt wurde. Nach dem Kino gestern sagte mein Sitznachbar "grandios“. Grandios fand ich den Film nicht aber die Performance von Tom Hardy als Michael "Charlie Bronson“ Peterson ist es wahrlich. Seine Leinwandpräsenz und die Verkörperung der Rolle ist famos! Ansonsten ist der Film eher schwere Kost und sicher nicht für jedermann interessant. Teilweise sehr bizarr, dann wieder absolut genial, lustig und dann plötzlich wieder bedrückend, brutal. Die eingestreuten "Bühnenszenen“ fand ich sehr geil und der Soundtrack ist echt Bombe. Teils dachte ich, ich sehe mir einen Film von Kubrick an. Ich schätze die meisten seiner Film aber es hat mich keiner davon umgehauen. Da Bronson irgendwie in die gleiche Richtung geht (ich kann es nicht so richtig erklären – Uhrwerk Orange ist mir gestern immer wieder in den Sinn gekommen) war er eben nicht der Knaller für mich. ABER: Ich hab so was ja des Öfteren im Gefühl. Es gibt Filme die bei mir erst beim zweiten Mal so richtig zünden. Bronson könnte definitiv einer davon sein...


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Kubrick war ein Meister, keine Frage. Dennoch bin ich nie RICHTIG warm mit ihm geworden. Bin sehr auf weitere Meinungen gespannt...


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bronson :arrow: :6.5:

              War für mich nicht DER Film für den er vorab hier und da gehandelt wurde. Nach dem Kino gestern sagte mein Sitznachbar "grandios“. Grandios fand ich den Film nicht aber die Performance von Tom Hardy als Michael "Charlie Bronson“ Peterson ist es wahrlich. Seine Leinwandpräsenz und die Verkörperung der Rolle ist famos! Ansonsten ist der Film eher schwere Kost und sicher nicht für jedermann interessant. Teilweise sehr bizarr, dann wieder absolut genial, lustig und dann plötzlich wieder bedrückend, brutal. Die eingestreuten "Bühnenszenen“ fand ich sehr geil und der Soundtrack ist echt Bombe. Teils dachte ich, ich sehe mir einen Film von Kubrick an. Ich schätze die meisten seiner Film aber es hat mich keiner davon umgehauen. Da Bronson irgendwie in die gleiche Richtung geht (ich kann es nicht so richtig erklären – Uhrwerk Orange ist mir gestern immer wieder in den Sinn gekommen) war er eben nicht der Knaller für mich. ABER: Ich hab so was ja des Öfteren im Gefühl. Es gibt Filme die bei mir erst beim zweiten Mal so richtig zünden. Bronson könnte definitiv einer davon sein...
              So im Nachhinein steigt er übrigens. Also  :7: sind LOCKER drin. Mal sehen wie weit er koch klettert... :)


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Würd ich SAUGERNE demnächst noch mal (mit Synchro) sehen. Bin sicher er erreicht dann die 8 bei mir...