Slumdog Millionaire

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ich komm mir immer voll dämlich vor, wenn es um den Film geht. Mich hat der Null angesprochen. Ist mir zu sozialkritsich, so was mag ich im Unterhaltungsgenre nicht. Aber ich kann durchaus anerkennen, dass er intellektuell wahrscheinlich anspricht. Ich geh mal in mich und überprüfe mein Niveau und meinen Intellekt.  :)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Hat ja vielleicht nen Grund, warum ich das nicht tue.  ;)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Hat ja vielleicht nen Grund, warum ich das nicht tue.  ;)

        Och, kulturell ist das der Hammer, das erdet so einen Mitteleuropäer wie unsereins mal ganz gut.  ;)

        Glaub ich, ich zähle aber zu den Mitteleuropäern, die lieber ungeerdet durchs Leben schweben.

        Frei nach dem Motto "Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!" ;)

        Ich bin bekennendes Weichei.  :shock:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!