Andere Medien > Bücher & Stories

Murakami Haruki

<< < (3/9) > >>

skfreak:

--- Zitat von: Carpenter am 15. Juli 2009, 14:57:16 ---Ist Schlaf ein Roman oder eine Kurzgeschichte?

--- Ende Zitat ---

Wohl eine Mischung aus beiden - das Teil hat nur 80 Seiten.

Desertrain:
Wird wohl eher ein Bildband sein Die Illustratorin Kat Menschik hat den Zauber von Murakamis Erzählung in traumgleiche Bilder gebracht.

nemesis:

--- Zitat von: skfreak am 15. Juli 2009, 15:01:18 ---
--- Zitat von: Carpenter am 15. Juli 2009, 14:57:16 ---Ist Schlaf ein Roman oder eine Kurzgeschichte?

--- Ende Zitat ---

Wohl eine Mischung aus beiden - das Teil hat nur 80 Seiten.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Desertrain am 15. Juli 2009, 16:37:20 ---Wird wohl eher ein Bildband sein Die Illustratorin Kat Menschik hat den Zauber von Murakamis Erzählung in traumgleiche Bilder gebracht.

--- Ende Zitat ---

Ach verdammt. Ich les ja gerade Der Elefant verschwindet. Als ich auf die U-Bahn warte, werd ich mit der Story Der zweite Bäckereiüberfall fertig, wende mich der nächsten Geschichte zu...und seh die Überschrift: Schlaf...grml...
In dem Buch ist Schlaf ca. 40 Seiten lang. Die kommende Veröffentlichung ist dann wohl eher für Sammler, etwas größeres Lettering, Bilder dazu...na ja, mal sehen, wie das Teil ausschaut.

Carpenter:

--- Zitat von: nemesis am 15. Juli 2009, 17:17:00 ---
--- Zitat von: skfreak am 15. Juli 2009, 15:01:18 ---
--- Zitat von: Carpenter am 15. Juli 2009, 14:57:16 ---Ist Schlaf ein Roman oder eine Kurzgeschichte?

--- Ende Zitat ---

Wohl eine Mischung aus beiden - das Teil hat nur 80 Seiten.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Desertrain am 15. Juli 2009, 16:37:20 ---Wird wohl eher ein Bildband sein Die Illustratorin Kat Menschik hat den Zauber von Murakamis Erzählung in traumgleiche Bilder gebracht.

--- Ende Zitat ---

Ach verdammt. Ich les ja gerade Der Elefant verschwindet. Als ich auf die U-Bahn warte, werd ich mit der Story Der zweite Bäckereiüberfall fertig, wende mich der nächsten Geschichte zu...und seh die Überschrift: Schlaf...grml...
In dem Buch ist Schlaf ca. 40 Seiten lang. Die kommende Veröffentlichung ist dann wohl eher für Sammler, etwas größeres Lettering, Bilder dazu...na ja, mal sehen, wie das Teil ausschaut.

--- Ende Zitat ---

Schade..nun ja. Vielleicht erfreut uns der Meister ja bald mal wieder mit neuem Output, am liebsten mit einem Roman.
@Nemesis: Kommt der Name vom Film? ;)

nemesis:

--- Zitat von: Carpenter am 16. Juli 2009, 13:44:36 ---
@Nemesis: Kommt der Name vom Film? ;)

--- Ende Zitat ---

Teils vom Film, teils aus der griechischen Mythologie, teils von resident Evil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln