Brüno

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich mir den antuen soll. :D
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemanden finde, der mitkommt. ^^

    Unbedingt im Originalton angucken. Mit deutschen Untertiteln geht das, da er auch ziemlich oft deutsch spricht bzw es versucht :D
    Und der lief bei euch im O-Ton im Kino???
    "Borat" konnte ich damals noch im Kino so sehen, aber "Bruno" läuft hier nur mit Synchro.
    Ich freu mich auch tierisch auf den Film, aber leider werd ich wohl auf die DVD warten müssen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Brüno
      So, ich hab lange gewartet und den "Film" heute fürn 5er beim Media Markt mitgenommen.
      Eben wars dann endlich soweit. Cohen hat das Projekt wie schon bei "Borat" als Aneinanderreihung von Clips mit einem dünnen roten Faden angelegt. Da zeigt sich dann auch, dass "Brüno" auch kein richtiger Film ist. Es wird keine wirkliche Geschichte erzählt und dramaturgisch funktioniert das Ganz auch nicht.
      Der lief bei mir natürlich im O-Ton mit UTs und man musste sich erst mal n bischen an das komische Deutsch-Englisch-Gebrabbel mit Lispeln gewöhnen. Das war vielleicht sogar n bischen zu übertrieben.
      Nach kurzer Zeit kamen aber dann die Brüller. Lachen war angesagt und das nicht zu knapp. Zwar zündet nicht jeder Gag, aber dafür gibts auch Meisterstücke wie die Geschichte mit dem Baby Casting, der Auftritt in der TV-Show oder das Ende im Ring. Zudem ist "Brüno" mit seinen 77 Minuten Spielzeit nie langweilig und bietet kurzweilige Krawall- und Fremdschämunterhaltung. Das ist ganz klar kein richtiger Film, aber Spaß gemacht hats trotzdem und wenn am Ende Größen wie Bono, Sting, Snoop Dog und sogar Elton John ins Bild kommen und ihren Charity-Song zum Besten geben, bleibt kein Auge trocken. Gerade so einem abgehobenen Typen wie Bono hätt ich diese Selbstironie nicht zugetraut.
      Bono: "I have a dream for the third world... clean water, food and teaching"
      Elton am Klavier: "In every village and every town... a place vor anal bleaching"
       :uglylol:
      Von mir gibts ne 7/10
      Der landet garantiert nochmal öfter im Player.
      « Letzte Änderung: 31. März 2010, 18:39:43 von Max_Cherry »