Bitte helft mir ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    HI

    Also von den Filmen die du aufgeschrieben hast, kenn ich alle ausser Phenomena und Inferno. Das Problem:

    Alle davon sind geil!!

    Von Suspiria und Opera würd ich die Limited Editions empfehlen. Allerdings ist die kommen DVD von Dragon auch n'dreier Pack mit noch mehr drauf. Also lieber darauf warten!!

    Phenomena: Ich persönlich ziehe die LE vor von Dragon, d.h. ich werde diese kaufen, kostet zwar doppelt so viel wie das AB Doppelpack mit Inferno. Da ich aber Inferno nicht kenne, warte auf Meinungen zu Inferno.

    The Beyond: Sehr geiler Zombie-Streifen von Fulci! War mein erster und bisher einziger von ihm. Keine Angst, kommen noch mehr!! :twisted: Den kann ich auch ungeschränkt empfehlen. Wenn du noch rankommen solltest: Kaufe die LE Tin von AB!

    Jason goes to Hell: Kennst du ja, wenn du den schon hast, kaufe lieber einen anderen der obengenannten.

    Schlussfolgerung:

    Opera  :arrow:  Limited Edition von Anchor Bay kaufen
    Suspiria  :arrow:  Special Edition von Dragon abwarten, dann kaufen
    Phenomena  :arrow:  Limited Edition von Dragon kaufen (teuer)
    Inferno  :arrow:  Meinungen abwarten
    Beyond  :arrow:  Tin suchen, ansonsten normale Anchor Bay DVD kaufen
    Jason 9  :arrow:  Letzte Wahl, weil du den schon kennst. Würde Unbekannte kaufen

    Verkleinere jetzt die Auswahl noch mehr:

    Entweder "nur" die Phenomena LE oder Beyond und Suspiria zusammen

    Hoffe konnte dir helfen, sonst kannst du das Geld auch mir geben! Ich wüsste auch schon paar DVDs!

    P.S. Geh doch nach Winterthur in den Laden, dort findest garantiert, was du willst  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hehe, habs doch gewusst!! ;)

      Wirklich gute wahl, wirst garantiert nicht enttäuscht sein. Schreib doch dann deine Meinung zum 3-DVD Set von Suspiria von Dragon, kaufst doch des, oder?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Ich kaufe die "normale" Anchor Bay DVD von Suspiria und The Beyond (soviel Geld hab ich auch wieder nicht übrig ;) ).


        OK, hast ja immerhin die Filme dann.
        Ich selbst bin einer, der immer die beste/geilste Version haben will/muss. Weswegen ich mir z.B. zur Anchor Bay Suspiria LE auch noch die Dragon LE holen werde. :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Havoc"


          Was sind denn genau die Unterschiede zwischen der Dragon und der Anchor Bay Version?(den deutschen Ton mal ausgenommen)

          Obwohl ich die Anchor Bay LE schon besitze würde mich allein schon wegen dem deutschen Ton die Dragon Veröffentlichung reizen.

          Gruß Havoc.


          Füge mal ein was ich zu den Extras der Dragon DVD gefunden habe:

          Extras:  
          DVD 02: - Dario Argento´s World of horror . 80 min. . Deutsch 2.0 . Englisch 2.0 -
          Argento in München .21 min. . Deutsch 2.0 . Englisch 2.0 -
          Argento talks . 24 min. . Deutsch 2.0 . Italienisch 2.0 -
          Vienale´ 96 . 54 min. . Englisch 2.0 . Deutsche Untertitel -
          Trailer Englisch - TV spot englisch - Music clip spezial -

          DVD 03: Music clip CD Soundtrack: - Suspiria - Witch - Opening to the Sighs - Sighs - Markos - Black Forest - Blind Concert - Death Valzer - Suspiria (Celesta and bells) - Suspiria (Narration) - Suspiria (Intro) - Markos (Alternate Version)  

          Mit Booklet in schickem Digipack!!

          Hier diejenige von Anchor Bay:

          Disc 1:
          *Trailer
          *TV Spot
          *Radio Spots
          *Daemonia Musik Video
          *Poster- & Stills-Gallerie
          *Talent Bios

          -Disc 2:
          *52 Min. Doku über den Film mit Dario Argento, Producern, Schauspielern usw. (Interviews in Italienisch mit englischen Untertiteln)

          -Disc 3:
          *Original Goblin Soundtrack-CD

          -32-seitiges Booklet, u.a. mit einem Jessica Harper-Interview
          -10 Lobby Card- & Poster-Replicas

          Wenn ich den Film jetzt noch nicht hätte, würde ich definitiv zur Dragon tendieren. Ist zwar die 52 min. Doku nicht mit drauf. Jedoch die World of Horror Doku und die anderen Interviews. Auch die Soundtrack CD ist geiler, da auf der AB nur das Anfangslied drauf ist! Und auf weniger Exemplare ist sie auch noch limitiert!