Bitte helft mir ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das ist wahrlich eine schwere Entscheidung!


    Also die Anchor Bay Versionen von Suspiria und Inferno sind von der Qualität her erste Sahne! Auch mit dem Englisch dürften keine Probleme auftreten, da eigentlich sehr verständlich gesprochen wird. Außerdem sind beide Filme Teile einer (bis heute leider unvollendeten) Triologie.

    Die Anchor Bay Version von Opera kenne ich leider nicht.

    Phenomena: Die LE von Dragon ist uneingeschränkt zu empfehlen, Anchor Bay kenne ich jetzt auch nicht.

    Von der Anchor Bay Version von The Beyond habe ich bisher nur Gutes gehört. Die würde mich auch reizen.

    Die Unrated von Jason goes to Hell ist natürlich auch gut, aber ich persönlich ziehe einen Argento jedem Freitag vor.



    Inferno ist von der Art her am ehesten mit Suspiria zu vergleichen.(Verwendung von Farben und Kameraeinstellungen)
    Obwohl ich persönlich finde, daß die Farbgestalltung noch etwas perfekter gelungen ist als in Suspiria. Hier ist vor allem im letzten Drittel des Films, ganz klar die Handschrift Mario Bavas zu erkennen, der bei Inferno unterstützend mitgewirkt hatte.


    Ich (Achtung: leicht voreingenommener Argento Fan) würde zu Suspiria. Inferno und Phenomena tendieren.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      OK, hast ja immerhin die Filme dann.
      Ich selbst bin einer, der immer die beste/geilste Version haben will/muss. Weswegen ich mir z.B. zur Anchor Bay Suspiria LE auch noch die Dragon LE holen werde. :twisted:


      Was sind denn genau die Unterschiede zwischen der Dragon und der Anchor Bay Version?(den deutschen Ton mal ausgenommen)

      Obwohl ich die Anchor Bay LE schon besitze würde mich allein schon wegen dem deutschen Ton die Dragon Veröffentlichung reizen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        @Sing-Lung

        Hat sich schon erledigt!
        Habe sie mir eben gekauft!
        Wahrlich ein echtes Schmuckstück!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”