Ich mach mich mal vom Acker...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Es ist mal wider so weit, der gute Philly verreist wie jeden Sommer in Party-Urlaub! :D

    Nach mehrmaligen Besuchen in Ayia Napa und Lloret de Mar sowie auf Kreta gehts heuer auf IBIZA 8)  :dance:

    Strand, Bar, Club, Bett :arrow: Strand, Bar, Club, Bett :arrow: usw.

    Ich freue mich wie Sau auf einige meiner Lieblings-DJs!! Wird abartig sauteuer, aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

    Am 26. Juli bin ich zurück! Wünsche euch ein tolles HFT und macht mir keine Schande! ;)

    Cheers :pidu:


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Partyurlaub ist sone Sache. Wenne wiederkommst brauchste erstmal Urlaub. Das ist das Problem aber viel Spaß! :P

      Hab deswegen noch 'ne Woche Urlaub zu Hause um mich von Ibiza zu erholen! ;)

      Na dann mal viel Spaß und lass es krachen.

      Nach Ibiza will ich auch irgendwann mal, aber wie du schon schreibst, es ist scheiß teuer. Wenn man im Club fürn Wasser schon 9 Euro zahlt  :roll:

      Das ist definitiv zu krass! :roll: Obwohl Wasser wohl das Einzige sein wird, was ich in einem Club zu mir nehmen werde! ;) Alkohol gibbets nur am Strand oder dann in der Bar. Zwar immer noch teuer, aber nicht gleich 20€ pro Drink wie in den grossen Clubs.

      Zitat
      Ich freue mich wie Sau auf einige meiner Lieblings-DJs

      wer denn so? Is ja bestimmt grad Cocoon @ Amnesia oder?

      Dann mal viel Spaß im Space, Pascha, Amnesia usw.


      Genau, Cocoon ist jeden Montag im Amnesia. Sven Väth ist aber diese Woche nicht dort! ;) Er ist aber auch nicht wirklich mein Fall, er ist dann doch too much für mich. Steh eher auf House als auf Techno. Geplant ist Morgen Abend David Guetta im Pacha an seiner Fuck me I'm Famous Party sowie dann am Montag das Highlight ebenfalls im Pacha: Swedish House Mafia mit meinem Lieblings-DJ Axwell! 8) Gleichzeitig wäre noch Tiësto im Privilège, aber den hab ich letztes Jahr schon gesehen. Langweilig wirds jedenfalls nicht! :D


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So, leider schon wieder hier... :cry:

        Waren sehr geile 10 Tage!! Jeden Tag mindestens 5 Stunden am Strand, dazu natürlich der obligate Sonnenbrand! :D

        Waren nur dreimal "richtig" aus mit Club usw. und zwar im Space, im Pacha und zum schluss noch im Es Paradis. Das Pacha ist mit Abstand der geilste Club, den ich bis jetzt von innen gesehen habe! ;) Liegt aber auch daran, dass eben dort 2 meiner Lieblings-DJs augelegt haben! 8)

        Das Amnesia und das Privilège werd ich mir nächstes Jahr ansehen! ;) Kann dort durch Bekannte relativ günstig wohnen und deshalb sind schon Pläne für nächstes Jahr in Gange! ;)


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bist du denn schön braun geworden oder immer noch rot ?  :D

          Mittlerweile natürlich braun! :D War ja zum Glück nicht schlimm verbrannt.

          Phil aber jedes jahr in die selbe gegend ist dochn auch blöd. Aber du bist scheinbar echt noch so reiner Partyurlauber, echt krass. :lol:

          Och, ich war 10 Tage auf Ibiza und davon 3 Abende im Club. Klar waren wir jeden Abend irgendwo unterwegs Essen und wat trinken. Aber unter Partyurlaub versteh ich jeden Abend im Club und Alk bis morgends um 8, dann bis nachmittags um 4 inne Heia und dann zum Pool! So wars ja bei Weitem nicht :!:

          Ausserdem mache ich was ich will, ohne auf irgendwas oder irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Solange ich nicht "gebunden" bin und mir das alles noch Spass macht, werd' ichs durchziehen. Dazu kommt, dass ich in der Regel zweimal pro Jahr Urlaub mache. Einmal eher ruhig, einmal halt eher wild! ;) und betreffend der Gegend: Die Insel hab ich zwar grössten Teils erkundigt jetzt, aber eben noch nicht alle Clubs! ;) Dazu werden wir nächstes Jahr nicht nur einen Tag auf Formentera verbringen, weil einfach zu schön!!! 8)
          « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 16:40:02 von Sing-Lung »


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            yo, ich verschwinde dann mal wieder! :D

            DIesmal aber leider "nur" inne grüne Ferien, jährlicher Militärdienst ist angesagt! Muss in den Kanton Tessin, sprich in den Süden wo sie italienisch sprechen. Das heisst auf der anderen Seite 4 Stunden Zugfahren auf der anderen Seite mehr als 30 Grad draussen. Jedoch hab ich wohl nicht viel davon im Bunker...

            Da ich für diese Zeit mit iPhone ausgerüstet bin, seh ich sicher ab und zu hier vorbei. Also haltet die Ohren steiff! :biggrin:


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Dann mal viel Spaß im Grünen. Und immer schön den Feind zurückschlagen. :D

              Ich geb mir Mühe sodass wir den Krieg auch gewinnen! :D


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich bin, falls es noch niemand bemerkt hat, seit Freitag Nachmittag auch aus'm Krieg zurück! :D

                  Haben den Krieg nicht gewonnen, muss nächstes Jahr also wieder hin! Es sei denn, wir marschieren in Libyen ein. Da müsste ich früher schon wieder ran! :D