Surroundsystem gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich hab das Concept S und bin sehr zufrieden damit ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich denke ich hab mich fürs LT2 entschieden, da passt Preis/Leistung. Leider is das halt nur in schwarz, aber die 300 Flocken mehr für silber... ;) heute oder morgen entscheidet es sich.

      :shock: biste irre!? Ich hab sogar mehr bezahlt, dass ich meine in schwarz bekomm :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das ist dann ja auch nimmer viel :D Receiver halt oder was? OK, noch n DVD Player, aber der hat eh bald ausgesorgt :D zumindest vor den Boxen ;)

        Bleib bei schwarz, ist doch eh viel cooler 8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Jep, die sehen cool aus :D sind nämlich die gleichen Gehäuse wie von meinem Concept S :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sorry, hab mich vertan: aus EXTREM hochwertigem Alu sind se natürlich 8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Das Problem is, dass die Anschlüsse der Boxen recht dünn sein sollen - daher krieg ich 2,5er sicher nicht rein. Da es 2er anscheinend nicht gibt, müssen halt 1,5er her. Ich denke doch mal, dass sich bei einem so "kleinen" System mit einem doch eher mittelmässigen Verstärker da nicht allzuviel Unterschied breitmacht!?

                Ich weiß ja nicht wie der Quali-Unterschied so is von dicken zu dünneren Kabeln - ob man den echt so extrem hört.

                Das macht bei so einem System gar nix aus - der Elektriker hatte damals zu gemeint, wenn ich nicht vor habe ein professionelles Discosystem bei mir im Keller aufzubauen, dann kann ich getrost die dünneren nehmen - so lange es nicht die faserigen 0,75 (oder sind das 0,5er!? Ich weiß grad nicht so genau) sind.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Bestell die online - gabs bei ebay wesentlich günstiger als im Laden :!:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Die Info hatte ich auch von einem ausm Fach und der hat genau das Gegenteil behauptet. Sagt dir auch jeder HiFi Mensch, der dir ne Anlage ins Auto einbaut !

                    Was jetzt? Dass man 2,5 braucht oder nicht?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Richtig, dann schau mal in den Link von Marco rein, das ist 100% nach meinem Wissen korrekt.

                      Dass bei dessen Beispiel nur so ein großes Delta an Wattverlust rauskommt, liegt daran, dass er mit 20m (!!!) Kabel rechnet, im Heimgebrauch sind diese aber selten länger als 1-4m!!! Und dann isses wiederum den Aufpreis nicht wert - geschweige denn viel Geld für angeblich hochwertigere Kabel auszugeben...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :thumb:

                        ich bin mit meinem immer noch sehr zufrieden - nur etwas mehr Bass dürfte der Sub raushauen - evtl. upgrade ich nur den Sub irgendwann mal.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Coole Sache, sind ja aus wie meins, nur etwas wuchtiger...

                            Aber leider nur in silber...

                            edit: puh, mein Concept S gibts ja für 369 € schon - top Preis wie ich finde!!
                            « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 15:15:48 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Joa, aber das ist ja auch nur nen Fuffi billiger aktuell und ich denke DANN sollte es eher das 4er sein - aber eben nur in silber verfügbar, das wäre ein KO Kriterium für mich.