Hack/Slash - Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme




    rogue pictures hat sich die filmrechte an der horror-comic reihe "hack/slash" gesichert. todd lincoln der sich bisher durch musikvideos einen namen gemacht hat, wird regie führen und auch das drehbuch schreiben.
    cassie hack ist die heldin dieser comics...sie reisst durch das ganze land, um serienkillern ala jason vorhees und michael meyers, die kleinstädte in angst und schrecken versetzen, das handwerk zu legen...also eine art slasher slasherin!
    (comingsoon.net)

    Neue Infos zur geplanten Verfilmung


    Comicverfilmungen sind auf dem Vormarsch, auch aus dem Bereich Horror. Vor einiger Zeit wurde die Comicserie "30 Days of Night" verfilmt. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen des Films Hack/Slash. Wie der Hollywoodreporter berichtet, wird sich Werberegisseur Fredrik Bond dem Film annehmen. Zuvor war Todd Lincoln für den Posten vorgesehen.
    Hack/Slash handelt von dem ungleichen Duo Cassie Hack, ein junges Mädchen und ihrem großen muskulösen Beschützer Vlad. Nachdem Cassie bereits selbst Opfer eines Killers wurde und als letzte überlebte, jagen sie gemeinsam Serienkiller, Mörder und andere Psychopathen. Dabei werden in diesem untypischen Slasher die Rollen von Killer und Opfer einmal ganz anders ausgespielt.

    Die durchaus blutige Comicserie wurde von Tim Seeley und Stefano Caseli erschaffen und führt bereits seit 2004 Leser in eine sehr abstruse Welt des Slasher Genres ein. Justin Marks schrieb die letzte Fassung des Scripts und ein Drehstart für Winter ist angepeilt. Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") äußerte bereits Interesse an der Hauptrolle der Cassie Hack. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!

    (Quelle: movie-infos.net)


    Das klingt doch mal richtig gut! :D Kennt einer die Comics!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das klingt doch mal richtig gut! :D Kennt einer die Comics!?
      Yep! Hier!  ;)

      Die Comics sind halt eine Persiflage auf das Slasher-Genre. Und genau da bedienen sie sich auch. Alle ungeschriebenen Slasher Gesetze (Geh nicht allein, kein Sex, keine Drogen, Killer ist nie gleich beim ersten mal tot,...) werden hier aufgegriffen und durch den Kakao gezogen. Kein tiefgründiges Comic sondern einfach nur lockere Unterhaltung.
      Aber auch nicht mehr.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gerade das klingt für mich aber danach, dass ich mich nach denen mal umsehen muss :D könnte in Filmform funzen - aber man brräuchte halt die Rechte an den betreffenden Horror-figuren für EINEN Film.... ob DAS klappan kann
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Der könnte bei der Handlung in der Tat sehr geil werden, hoffe dass das etwas wird :biggrin:

          Megan Fox ("Transformers") äußerte bereits Interesse an der Hauptrolle der Cassie Hack.

          Auch das klingt gut :D

          Aber hatten wir dazu nicht schon einen Thread? Das Cover da oben kommt mir so bekannt vor... :confused:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab gesucht, aber unter keinem Begriff was gefunden
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              aber man brräuchte halt die Rechte an den betreffenden Horror-figuren für EINEN Film.... ob DAS klappan kann
              Jein, im Comic sind die Killer auch nur an gewisse Vorbilder angelehnt, haben aber nicht die exakten Namen.


              Megan Fox ("Transformers") äußerte bereits Interesse an der Hauptrolle der Cassie Hack.

              Auch das klingt gut :D

              Aber hatten wir dazu nicht schon einen Thread? Das Cover da oben kommt mir so bekannt vor... :confused:
              Bei Megan Fox bin ich noch unschlüssig, ob sich die Gute wirklich in die Rolle von Cassie passt. :neutral:
              Da müsste eher ein etwas gothic- angehauchte Dame rein, die auch gerne mal zulangt.

              Megan Fox ist da zu familientauglich meiner Meinung nach.

              Im Bücherforum hatten wir mal was zu den Comics.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Im Bücherforum hatten wir mal was zu den Comics.

                Ah, ok, dann war es das was ich noch im Hinterkopf hatte bei dem Bild.

                Bei Megan Fox bin ich noch unschlüssig, ob sich die Gute wirklich in die Rolle von Cassie passt. :neutral:
                Da müsste eher ein etwas gothic- angehauchte Dame rein, die auch gerne mal zulangt.

                Megan Fox ist da zu familientauglich meiner Meinung nach.

                Wäre dir Michelle Rodriguez lieber? Grimmiger gucken kann die :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hmm, schon wieder Megan Fox?

                Ich sehe sie mir immer gern an - aber bald ist sie echt der weibliche Nic Cage oder so