Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Folge 151 - Schwarze Sonne



    erscheint am 20. Januar 2012.

    Die Record-Release-Party findet in Bremen statt:

    29.01.2012 19:00 Uhr: RRP 151
    Die drei ???-Party in Bremen

    "Die drei ???" Record Release Party zur Folge 151 "Schwarze Sonne"

    im Kulturzentrum Schlachthof Bremen


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nochmal eine Erinnerung, das Folge 151 morgen erscheint ;)

      Die RRP zu Folge 154 findet übrigens in Kölle statt

      Zitat von: Lauscherlounge
      13.05.2012 19:00 Uhr: RRP 154 (Köln)
      Die drei ???-Party in Köln
      "Die drei ???" Record Release Party zur Folge 154 "Botschaft aus der Unterwelt" im Gloria Köln

      Mitten im schönen Monat Mai erscheint die 154. Folge von "Die drei ???", und die die Lauscherlounge feiert das mit einer Record Release Party in Köln! Wie immer ist Oliver Rohrbeck vor Ort, führt durch den Abend und plaudert aus dem Nähkästchen der "Drei ???"-Produktion! Nach dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es wieder ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit - und mimt den Justus Jonas!

      Am Ende gibt's natürlich wie immer Autogramme, und die neue Folge wird auch verkauft werden!

      Dirk, geh dahin und besorg mir ein Autogramm. Falls du nicht kannst sach Andrea Bescheid :D Echt jetzt :biggrin:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mal notieren ...

        Hast du es notiert ?? Weil mittlerweile ist ausverkauft. Wenn du keine Karten geordert hast jibbet Haue :D



        ...erscheint morgen !



        ..erscheint am 13. April



        ...erscheint am 18. Mai
        « Letzte Änderung: 01. März 2012, 14:55:18 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nicht mehr dran gedacht ... und auch etwas knapp bei Kasse im Moment ... haha - zuviel Filme gekauft.

          :bawling: :bawling:
          « Letzte Änderung: 01. März 2012, 16:12:44 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wuhaa... die Traditon der verhassten Fussball-Folgen setzt sich fort... Ich liebe Beständigkeit  :D

            Ja :roll: Aber ich hoffe mal sehr, das Sie aus Ihren Fehlern gelernt haben :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wuhaa... die Traditon der verhassten Fussball-Folgen setzt sich fort... Ich liebe Beständigkeit  :D

              Ja :roll: Aber ich hoffe mal sehr, das Sie aus Ihren Fehlern gelernt haben :D

              Die ist übrigens seit Freitag schon draussen. Voll verpennt! Die Tage mal einsacken.


              Die nächsten Record Release Parties finden statt:

              12.07.2012 20:00 Uhr: Rocky Beach Party (Lübeck)
              Die drei ???-Party, Bundesweit in Lübeck
              Rocky Beach Party der Lauscherlounge im "Strandsalon" Lübeck.


              13.07.2012 20:00 Uhr: Rocky Beach Party (Dangast)
              Die drei ???-Party, Bundesweit in Dangast/Varel
              Rocky Beach Party der Lauscherlounge am "Sonnendeck" in Dangast/Varel


              14.07.2012 20:00 Uhr: Rocky Beach Party (Essen)
              Die drei ???-Party, Bundesweit in Essen
              Rocky Beach Party der Lauscherlounge im Seaside Beach Baldeney in Essen




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die 156 habe ich letztens gehört. Fand ich leider auch nur okay. Wirklich gut hat Sie mir nicht gefallen.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Und am 21l Februar geht es dann weiter mit:



                      DDF - Das Rätsel der Sieben
                      Fing mau an - nach den ersten beiden Geschichten war ich eigentlich schon enttäuscht. Aber dann kamen wirklich nette und unterhaltsame Geschichten. Ein wenig Nostalgie und endlich mal wieder der gute, alte Onkel Titus. Insgesamt hat die Folge also doch Spass gemacht.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Aktuell ist Folge 177 erschienen. Es geht mit grossen Schritten auf die 200 zu ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat von: Andreas Fröhlich auf FB
                          Die Drei ??? erhalten den SONDERPREIS des DEUTSCHEN HÖRBUCHPREISES 2016 für ihre Verdienste um die Hörliteratur allgemein, in der Jury-Begründung heißt es:
                          "Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich" sind die "Drei ???" - und das schon seit 1979, als sie zum ersten Mal in diesem Ensemble zusammenkamen. Für mehrere Generationen von Hörbuchfans wurden ihre Stimmen zu langjährigen Vertrauten und zur "Einstiegsdroge" für die Liebe zum Zuhören überhaupt. Die "Drei ???" füllen Arenen und brechen Rekorde, alles mit einer unbändigen Freude am Spiel mit dem gesprochenen Wort. Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich sind aber mehr als nur ein erfolgreiches Team. In ihrer persönlichen Entwicklung als Schauspieler, Labelinhaber, Synchronsprecher oder Studiobetreiber spiegelt sich die Vielfalt der Möglichkeiten im Umgang mit Stimme, Wort und Klang."

                          DA FREUT SICH DER FRÖHLICH!

                          Herzlichen Glückwunsch den ???


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Oh Mann - das gibt es doch  nicht :( Ruhe in Frieden





                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich würde mit den alten Folgen anfangen - ich hab die selber mit 5-6 gehört. Die sind durchaus verständlich.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gestern mal wieder bei der Record Release Party von Folge 197 gewesen. War - wie üblich - sehr schön :)
                                Gemeinsam Hörspiel hören und dann noch ein Mitmach-Hörspiel (inklusive meiner Kollegin als Erzählerin :D :D) mit einem gutgelaunten Oliver Rohrbeck. Freu mich schon sehr auf die ??? Tour im November


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Im Auge des Sturms hat mich bei der RRP leider nicht überzeugt - aber dafür war meine Kollegin beim Live Hörspiel dabei :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Da ich die RRP verpasst hab, schau ich mir Sie jetzt mal in Ruhe an. Freu mich schon sehr :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Yo! Das war Sie also - die Jubiläumsfolge 200
                                      Mir hat Sie zu Beginn gut gefallen aber ob einiger Längen im Verlauf hab ich mich schwer getan. Man hätte Sie auch sicher auf 3 CDs kürzen können, ohne viel Verlust

                                      Aber ich freu mich dennoch auf die Tour bald :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Drei Fragezeichen die sichtlich Spaß hatten, tolle Sprecher, eine schöne Ge​schichte und gegen Ende einfach nur eine total geile Bühnenshow. Und das alles in einer ausverkauften Festhallte bei Dauerapplaus.
                                          Für mich die schönste ??? Show bisher. Ich bin überglücklich und zutiefst dankbar dabei gewesen zu sein.
                                          Danke Oliver, Jens und Andreas!!
                                          Und aus lieber Tradition hab ich mir auch wieder die 3 Showbecher mitgenommen:)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Die aktuelle Tour ist Bombe. Viel Spaß — die würd ich mir tatsächlich auch nochmal anschauen