Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Freak, hör lieber Point Whitmark, ist viel besser und düstrer!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ja! Der Duft der Finsternis- 23 . Einige PW s haben die düstre Burns Atmo. Deshalb mag ich die Serie ja so.

      Ach ja, Point Whitmark (24) - Am Tag der großen Flut am 24.10.  :)

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hör seit ein paar Jahren die drei ? nicht mehr, obwohl es wirklich klasse Folgen gab. Ist das Schema immer noch das Gleiche wie immer?

        Böse Buben wollen einen Schatz, viel Zaster, Erbe oder was der gleichen und lassen sich was raffiniertes einfallen um da ran zu kommen.
        Oberklugi Justus blickt aber schon nach der Hälfte der Spielzeit durch und löst den Fall im Handumdrehen zusammen mit den 2 anderen Heinis.
        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 23:06:19 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Wann  wird die Serie eigentlich endlich mal eingestellt. Ist doch eh immer das selbe nach 100.000 Folgen. Lieber Point Whitmark die sind viel düsterer gehalten. Hab auch noch ein paar ??? Folgen in meinem Sortiment. Aber bestimmt schon 4-5 Folgen meinem Neffen gegeben. Der kann die besser brauchen. Ist ja erst 10.  :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            echt??? Wird das nicht nach 30 Jahren langweillig? DAs Schema ist doch immer (fast) dasselbe und Justus weiß ja spätestens schon nach der ersten Hälfte alles. Es gibt aber einige wirklich gute Folgen, das stimmt.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Im Hörspiel brauch eben was neues sozusagen ne Weiterentwicklung an allem.  Von dem her...
              Aber schon stark dass sich ne Serie 30 Jahre lang hält.
              Die drei sind ja in den Geschichten immer noch 17 oder?  :)

              Hier sieht man sie übrigens mal. Von oben nach unten : Bob, Justus und Peter.

              « Letzte Änderung: 04. August 2009, 14:51:51 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Im Hörspiel brauch eben was neues sozusagen ne Weiterentwicklung an allem.  Von dem her...

                Haha - das kommt von einem Gabriel Burns Fan ...  Aber egal - ...
                Ja und, du alter Old School Groupie :)

                Wann  wird die Serie eigentlich endlich mal eingestellt. 
                Ich glaub, ich muss dich gleich mal sperren, Junge!  :fight2:
                War doch nur Spaß. Außerdem hab ich oben ein schönes Bild von den dreien gepostet. Ist das etwa nix? ;)
                « Letzte Änderung: 04. August 2009, 18:32:24 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Kann ich gar nichts mehr mit anfangen! Ich weiß aber noch dass ich Anfang der 80 er die Hörspiele geliebt habe! Vor allem waren die auch wirklich gruslig und mit Liebe gemacht. Heute reizt es mich nicht mehr wenn, alternde Detektive über 50 noch meinen sie sind 17. ( Oder wie alt sind die in der Serie ?)

                  Lieber Point Whitmark!!!
                  « Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 08:37:27 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...