Maxdome

Gast · 2 · 3539

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich hatte mich vor 2 Monaten mal im Zuge eines Gesprächs etwas informiert und war, na ja, nicht wirklich überzeugt.

    Das Angebot an Filmen fand ich dem von Premiere weit unterlegen und die Abo-Optionen und -Kosten weit aus weniger attraktiv.

    Leider gibts ja Premiere jetzt nimmer (wollte ich mir holen, sobald ich ein Einkommen habe) und die neue Abopolitik von Sky ist scheiße.

    Früher bei Premiere hat man die coolen Premiere 1-3 Kanäle als Basis bekommen und konnte die vielen unattraktiven Kanäle a la AXN oder die Doku Kanäle (die ich saugeil finde, aber nicht dafür bezahlen möchte) für nen Zehner dazukaufen. Konnte also mit dem Basispaket für afaik 15 € das Filmpaket sehen. JETZT bei Sky ist es so, dass das große Paket mit AXN, ... für 20 € und wenn man die SkyFilm Kanäle haben will kostet das insgesamt 33 €, wenn man dann noch das HD Angebot dazu nimmt (was ich bei Premiere gemacht hätte), ist man bei 43 €. Das ist absolut inakzeptabel. Da meld ich mich lieber bei ner online Videothek an oder geh zur normalen Leihe...