Firefox, IE etc extreeem langsam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hallo,

    habe seit ein paar Wochen ein lästiges Problem. Wenn ich mehrere Fenster öffne (2 und mehr), so wird Firefox immer langsamer (je nachdem wieviel Fenster offen sind). Wenn ich hier beispielsweise was tippe, muss ich nach dem Tippen oft ein paar Sekunden warten, bis das Geschriebene erscheint. Auch wenn ich irgendwas anklicken will, sei es in der Leiste des Browser oder auf den Internetseiten selbst muss ich auch da oft zwei drei Sekunden warten, bis es als anklickbar angezeigt wird. Die Speicherauslastung steht bei Firefox immer über 100.000 K, bei IE isses ähnlich.

    Das war damals nicht so, ich hab damals gut und gerne mal zwansig Seiten gleichzeitig offen gehabt, allein schon bei Uni-Recherchen passiert das häufiger und ist daher auch z.T. sehr blöd.

    Hab nen AMD 64 3200+, WinXP und nen Gig Ram.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      3011

      Ja ich weiss, da gibts glaub ich schon Neuere.

      EDIT: Ok 3.0.12, ich update mal aber das macht den Braten sicherlich auch nicht fett. :neutral:
      « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 14:35:46 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mmh, scheint wirklich gerade zu funzen besser zu funzen aber mal abwarten, mach mich gleich an ne PPP ran und dann werden wir mal sehen. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So, die neuste Version ist getestet: Feuerprobe NICHT bestanden, Problem bleibt bestehen. :neutral:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja wie macht man sowas denn schneller?^^ Hilft es da, wenn ich auf 2GB Ram aufrüste oder sowas?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ok, dann die nächste dumme Frage: Wo sehe ich, welche AddOns drauf sind? :P