Arbeitskleidung - wie lauft Ihr auf der Arbeit rum?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich sitz hier auch grad mit kurzer Hose mit Palmenaufdruck und nem grellgrünen T-Shirt :D

    Davon will ich ein Bild sehen :D

    Ich habe blaue Jeans und ein kurzärmliges Hemd an.

    Ich hab mir hier die Sportschuhe und das weglassen der Krawatte hart erkämpft. (nach 2 Jahren)

    Wenn du hier Krawatte tragen würdest, würden dich alle schief ansehen ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Sascha
      Dann such mir ma jemand der eins macht, selber krieg ich mich schlecht drauf :lol:

      Ich kann dir mein Kollegen mit 'nem Iphone vorbei schicken. Ich sag Ihm einfach du hast viele Barcodes, die er mit dem Barcode-Scanner-Programm von seinem Iphone einscannen kann :twisted:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich mal mir dann auch nen Barcode aufn Arsch - vielleicht steht er drauf

        Ich frag Ihn mal, aber ich glaube schon das er darauf steht :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich bin immer noch der Auffassung, dass die Leistung wichtiger ist als das aussehen.


          Wie willst du das deinen Kunden erzählen, die zu Besuch kommen ?

          Wenn seine Kunden mehr auf sein Äusseres achten, als auf seine Kompetenz dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen.
          Ausserdem geht es ja nicht darum in Badlatschen und Unterwäsche zu Kunden zu gehen. Wenn ich Alex richtig verstanden habe lässt er lediglich die Krawatte weg und trägt Sportschuhe.
          « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 08:10:00 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn seine Kunden mehr auf sein Äusseres achten, als auf seine Kompetenz dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen.
            Ausserdem geht es ja nicht darum in Badlatschen und Unterwäsche zu Kunden zu gehen. Wenn ich Alex richtig verstanden habe lässt er lediglich die Krawatte weg und trägt Sportschuhe.


            Ähem !

            Ich hab hier den Marc angesprochen und ein Beispiel von mir gebracht.

            Wir sind hier Automobilzulieferer, da brauch ich Kunden nicht mit Kompetenz zu überzeugen, sowas ist einfach eine Grundvoraussetzung !

            Eh Oli: Lies doch meine Postings - ich habe doch geschrieben, das ich noch nicht wach bin :D :P

            Sorry, wusste nich' das du das olle Nordlicht meinst; aber gut das wir das mit Alex jetzt geklärt haben :banana: