Arbeitskleidung - wie lauft Ihr auf der Arbeit rum?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Wenn ich hier im kurzen Höschen und Skull-T-Shirt aufmarschieren würde, wär was los  :twisted:
    Oh ja.

    Ich hab mir hier die Sportschuhe und das weglassen der Krawatte hart erkämpft. (nach 2 Jahren)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Wenn ich hier im kurzen Höschen und Skull-T-Shirt aufmarschieren würde, wär was los  :twisted:
      Oh ja.

      Ich hab mir hier die Sportschuhe und das weglassen der Krawatte hart erkämpft. (nach 2 Jahren)

      Ich bin immer noch der Auffassung, dass die Leistung wichtiger ist als das aussehen.

      Ich auch! Trotzdem falle ich im Berater Bereich mit Laufschuhen oder anderen Eigenarten gerne mal auf.
      Damit sehe ich aber wenigstens nicht aus wie die ganzen anderen McKinsey Retorten Zombies.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wenn ich Alex richtig verstanden habe lässt er lediglich die Krawatte weg und trägt Sportschuhe.
        Jep.
        Aber es ist halt schon so, dass ich als externe Berater erst mal meine Firma repräsentiere. Je nach dem wie dort so die Kleidungssitten in meinem Umfeld sind, passe ich mich an. Aber lieber etwas zu viel als zu wenig.
        Natürlich darf man sich da auch nicht selbst verstellen, was aber auch nicht meine Art ist.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Wir sind hier Automobilzulieferer, da brauch ich Kunden nicht mit Kompetenz zu überzeugen, sowas ist einfach eine Grundvoraussetzung !
          Das ist bei mri genauso.
          Da wird eher drauf geachtet wie meine Persönlichkeit und Auftreten ist, sowie ich in vorhandene Teams passe, denen unterstützend helfe oder andere leite/zuarbeite/koordiniere.
          Das ich mein Handwerk verstehe, geht man von Vornherein aus, sonst würde man mich ja gar nicht buchen/bezahlen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”