James Camerons Avatar [PC/PS3/X360/Wii/PSP]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab auch schon überlegt bei dem Preis zuzuschlagen - aussehen tuts ja nicht übel.

      Aber um was gehts denn eigentlich :lol: !? Strategie? 3rd Person Shooter!? RPG? Kommt net so klar rüber irgendwie...

      Selbes Poblem habe ich auch. Ich kaufe ungern ein Spielm blind, wenn ich nichtmal weiss, wie man das Spiel spielt.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        leider leider nein. Ich habe gelesen, dass die Misssionen immer das selbe Schemata besitzen, würde da auch gerne vorher schonmal irgendwas antesten, auch wenn 25€ kein Geld ist, hab schon für Rogue Warrior 20 bezahlt. Mmh, vermutlich hol ich es doch mal blind.

        EDIT: Hat sich erledigt, wollte ebenzuschlagen aber der Preis liegt nun wieder bei 43€. Jetzt bereue ich mein Warten. :P
        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 15:24:18 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Dann lade mal die Seite erneut. Vermutlich isses wie bei amazon, dass sich dann der Preis direkt updatet. Ach was solls, einmal aus der Leihe mitgenommen wird schon reichen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hört sich ja interessant an, nur die Open World Kacke gefällt mir nicht.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Naja man muss nicht den Film gesehen haben um zu wissen, dass die Menschen die Bösen sind. ;)

              Ich finde das Spiel solala, ist halt wieder ein OpenWorld-Game, was ich net so mag und dadurch die Umgebung sich nicht sonderlich ändert und das Hin-& Hergelaufe/-fahre zu den einzelnen Missionen ist halt nervig wenn auch openworldtypisch, ok man kann sich auch hin und her "beamen". Die Spezialangriffe nutze ich recht selten, da ich die Spezialkraftenergie primär als Medipack nutze, so nenne ich es mal. Die Energieleiste geht schnell nach unten, sobald man von drei vier Leuten beschossen wird und da die Spezialangriffe meist nur nahkampftauglich sind, zu riskant ja fast unbrauchbar in der Nutzung. Etwas merkwürdig ist auch, dass der Gegner schon Energie verliert, sobald man den Abzug drückt und nicht erst, wenn der Gegner getroffen wird, ist immer etwas komisch mitanzusehen. Naja, das Spiel ist ok aber nicht umwerfend.
               :6.5:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Und dabei habe ich mich noch nichteinmal über den Onlinemode ausgelassen. :P

                Die Spezialangriffe nutze ich recht selten, da ich die Spezialkraftenergie primär als Medipack nutze, so nenne ich es mal. Die Energieleiste geht schnell nach unten, sobald man von drei vier Leuten beschossen wird und da die Spezialangriffe meist nur nahkampftauglich sind, zu riskant ja fast unbrauchbar in der Nutzung.

                Ok, das stimmt doch nicht aber insgesammt find ich das Spiel doch zu langweilig, da reisst Saboteuer Einen doch viel mehr mit. :6: 
                « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 18:50:23 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Also ich würd nicht mehr als nen Zwanni ausgeben, wenn ich es haben wollen würde.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    James Cameron's Avatar: The Game Limited Collector's Edition :arrow: £24.98

                    http://www.game.co.uk/PS3/Action/Adventure/~r344667/James-Camerons-Avatar-The-Game-Limited-Collectors-Edition/



                    Klar, ist wieder in englisch aber für unter 30€ die Collector ist schon ein guter Preis :!: