James Camerons Avatar [PC/PS3/X360/Wii/PSP]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das sieht mal richtig gut aus, was es bis jetzt an Bildern zu finden gibt. Film gibts ja auch und es scheint als tauche man beim Spiel in eine ganz eigene und schön bunte Welt. Macht einen sehr guten Eindruck bis jetzt.

    Sie tauchen in James Cameron’s Avatar in das Herz von Pandora ein, einem fremden Planeten. Sie treffen auf die Na’vi, Pandora’s heimische Bevölkerung und entdecken Kreaturen sowie andere Lebensformen, wie sie - laut Ubisoft - "noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren". Als ein Konflikt zwischen den Na’vi und der RDA Corporation, einem Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht, ausbricht, werden Sie in einen Kampf um das Herz des Planeten und das Schicksal einer ganzen Zivilisation hineingezogen.(pcgames.de)

    Avatar erzählt die Geschichte eines Ex-Marines, der sich auf einem fremden, von exotischen Lebensformen bewohnten Planeten behaupten muss. Als Avatar, einem menschlichen Geist im Körper eines Aliens, ist er hin und her gerissen zwischen zwei Welten und kämpft um sein eigenes Überleben und das der Einheimischen.
    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 11:26:29 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Seh ich ja eben erst, das sieht mal richtig gut aus  :)

      Schön bunt und fantasylastig, das bringt mal frischen Wind auf die Konsole ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wenn sich die Action aber auf so Fabelwesen beschränkt und diese in einer Urwaldähnlichen Umgebung jagen... das machts doch schon wieder interessant.

        Unbunte Action gibts genug  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich finde halt die Thematik, die das Spiel rüber bringen soll, muß schon etwas farbenprächtiger sein als die anderen um überhaupt so zu wirken, wie sie soll ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hier gibts ein paar aktuelle Screens:

















            Sieht ja soweit nicht uninteressant aus und die Handlung des Spiels soll 2 Jahre vor dem Film sein.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, "interessant" ist immer ein doofes Wort  :lol:

              Sieht großartig aus ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Seh ich auch so. Die Welt ist auch schön vollgepackt mit vielen kleinen Details und man hat wohl auch einige Möglichkeiten, die es in anderen Spielen noch nicht gab




                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Gut zu wissen, hat ja dt. mit an Bord ;)

                  Also die Tests sind doch ganz gut... im Durchschnitt Mittelfeld bis besser.
                  Muß mir nochmal paar durchlesen ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Seht euch doch die Videos an, da gibts genügend Walkthroughs...

                    Das ist ein 3rd Person mit einigen RPG Elementen und auch einigen Quests, die es zu erledigen gibt.
                    Ob man seinen Char jetzt leveln kann weiß ich nicht.

                    Falls das heute jemand kaufen will bei Play, ich kann mich dort einfach nicht anmelden, die nehmen meine Adresse nicht... hab alles versucht  :roll:
                    Da könnte man sich zusammen tun, ich würd es zu dem Preis auf jeden Fall nehmen !!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Oooh, das kann sein  :shock: Ich hab schon alle Punkte und sonstwas rausgenommen aber das versuch ich gleich nochmal...


                      EDIT: Hat geklappt, warum komm ich da nicht selbst drauf.... naja  :lol:
                      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 15:01:06 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        leider leider nein. Ich habe gelesen, dass die Misssionen immer das selbe Schemata besitzen, würde da auch gerne vorher schonmal irgendwas antesten, auch wenn 25€ kein Geld ist, hab schon für Rogue Warrior 20 bezahlt. Mmh, vermutlich hol ich es doch mal blind.

                        EDIT: Hat sich erledigt, wollte ebenzuschlagen aber der Preis liegt nun wieder bei 43€. Jetzt bereue ich mein Warten. :P


                        Wie ? Das kostet immer noch 23,49 EUR  :)


                        @ Havoc-Alex: Jo, dank dir, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen in der Eile ;)
                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 15:27:28 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Entgegen der ogdb hat die UK jetz def. keinen dt. Ton  :schimpf:  :schimpf:

                          Also bei vielen Quests geht engl. mal gar nicht  :roll:


                          Ich hab die PS3 Version noch zu dem Preis im Warenkorb... noch nicht geklickt ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jep, Preis ist jetz auch wieder teurer aber bei Amazon gibts das noch für 19 Pfund  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jetzt ist das Spiel schon eine ganze Weile draußen aber die dt. Version ist immer noch teuer  :neutral:
                              Hat jemand noch einen gescheiten Händler, der das für unter 30 hat ?

                              Von mir aus auch gebraucht aber die bieten sich alle dermaßen hoch, ich weiß ja nicht  :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Den Preis hatte ich mir auch vorgestellt aber das ist neu noch überall für 50-60,- drin  :neutral:
                                Die UK will ich da einfach nicht haben, das muß dt. sein.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ist ein sehr guter Preis !
                                  Deshalb versteh ich auch nicht, warum die nicht endlich mal im Preis für die dt. runter gehen  :neutral:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gestern mal angezockt und eigentlich ganz zufrieden mit dem Ganzen ;)

                                    Das ist sicherlich kein Kracher und es hebt sich auch nicht unbedingt von anderen Spielen ab aber mir gefällt die ganze Location und das Setting. Als Avatar zu spielen roggert, denn man ist ja um einiges größer als die Menschen und auch die Umgebung reagiert anders. Irgendwie kam es auf den Screens aber etwas bunter rüber, als es bis jetzt ist aber ich bin momentan auch erst am Anfang in der Blauen Lagune.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich hab die komplette Story jetzt auf Seiten der Na´vi zu 100 % abgeschlossen und freu mich schon auf die Mensch-Kampagne ;)

                                      Irgendwie schade, daß es hier so wenig Anklang gefunden hat denn es ist vom spielerischen und auch optischen her recht gut gelungen. Die Missionen selbst sind nicht unbedingt anspruchsvoll und da hätte man ein wenig mehr Ideenreichtum erwartet aber die ganzen Nebenaufgaben in den einzelnen Sektoren runden das wieder ab. Zum Glück bestehen diese nicht aus zusätzlichen Nebenquests sondern in Aufgaben, die das jeweilige Areal betreffen.

                                      Sehr gut find ich, man zockt ca. 2 Stunden bis man die Wahl zwischen Mensch un Avatar hat. Die beiden Kampagnen unterscheinden sich natürlich komplett voneinander. Hier legt das Spiel dann 2 Speicherstände an, auf dem einen zockt man weiter, den anderen nutzt man später für die andere Fraktion. So muß man nicht den kompletten Anfang 2x durchbobbeln ;)