Kein Internetzugang mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Vielleicht kann mir jemand helfen. bin gerade an nem anderen Rechner.
    Ich war 3 Tage nicht an meinem LapTop. Als ich ganz normal auf Mozilla Firefo geklickt hab um wie gewöhnlich ins Netz zu kommen, kam diese Meldung und nix ging mehr:
    Error. Platform version '.19.0.1.' ist not compatible with minVersion >=1.0.11
    maxVersion >=1.9.0.11


    Weiß jemand was dies zu bedeuten hat und was ich tun kann um wieder ganz nromal ins Netz zu kommen??? Hab Windows Vista und hatte das Problem noch nie.
    Auch die neuen Antivir Updates kann ich nicht mehr herunterladen. Dann kommt wieder:  Error Platform sowieso...

    Thanx in advance

    Gruß der Evil
    « Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 23:51:13 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja der Error sagts ja vermutlich schon. Bei der Versionsnummer könnte es Firefox sein, was upgedatet werden muss. Es kann auch sein, dass der Router ein Update will aber ich vermute mal Firefox.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ok, und was heißt das für mich was ich jetzt machen soll? Ich mein daß ich davor noch ein update heruntergeladen hab. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
        Muß ich das jetzt wieder deinstalieren?
        « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 00:02:20 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also wie gesagt, ich weiss es net genau. Aber ich würd sagen, ein Firefox-Update ist verlangt und da so Kenner wie Bloody wohl noch im Koma liegen und Havoc noch am Joggen ist, bin ich scheinbar um die Uhrzeit die einzige Amateurhilfe. :D


          Kannst ja mal das FF-Update hier downloaden und auf dein Lappi ziehen:
          http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16103932.html?t=1248645022&v=3600&s=04cca921f2aebf5d3435032ade6b3679


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            und wie bekomm ich das nun auf meinen Laptop wenn ich nicht ins Netz komme (nur mit dem PC hier)
            (danke für die schnelle Hilfe)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Global Moderator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              versuch dir denn neusten Firefox über den Internet Explorer runterzuladen. Mit dem solltest Du ja surfen können.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Bin im Explorer. Die Webseite kann nicht angezeigt werden... Ich dreh noch durch!!!
                Und Adresse ist ungültig.  :-((
                « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 00:22:15 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Downloade Firefox doch über die Seite von chip.de über den Rechner womit du grad online bist und dann kopierst du die installationsdatei auf dein Laptop.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    und wie kopiert man sowas? Ich kennmich da echt net aus...
                    Probieres grad weiter..
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Bin jetzt über den Explorer reingekommen und lad sie runter!  :)
                      « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 00:33:16 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ääääh ooookeey.:P Na du hast doch bestimmt irgendwo ein USB-Stick zur Hand, oder nen MP3-Player oder sowas. :D Den schließt du an den Onlinerechner an, klickst im Arbeitsplatz auf das Laufwerk für den USB-Stick, öffnest das Laufwerk mit Doppelklick und kopierst die bei chip.de gedwonloadete Datei rein (mit Rechtsklick anklicken und auf Kopieren/Ausschneiden und dann im Fenster des USB-Sticks auf Rechtsklick>Einfügen gehen^^). :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also bisse mit dem Laptop nur mit FF net online und mit IE funzt et? na dann wars ja richtig mit dem FF-Update. :D


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich konnte jetzt mit dem laptop über den Explorer rein und mir das update von deinem Link bei chip.de runterladen.
                            Wenn ich jetzt auf Mozilla Firefox gehe passiert aber gar nix. es kommt nix.  Hmmmm...
                            Versuche es weiter!

                            Soll ich das upadte erneut runter laden????
                            « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 00:47:33 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Es passiert leider gar nix wenn ich nun auf Mozilla firefox klicke.  :-(
                              Nur noch der Explorer funzt.
                              Was jetzt?Noch mal das update runterladen?
                              Gruß und dankeeee
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Jetzt wo ich weiss, dass dein Lappi doch online ist, hättest du einfach nur bei FF unter Hilfe auf UpdatesSuchen klicken müssen. Ok das geht jetzt net mehr.^^ Installiers halt nochmal. Vielelicht hat wurde es nicht neuinstalliert sondern nur die alte FF-Version deinstalliert, was ja passiert, wenn man eine schon vorhandene Software installieren möchte.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Entferne die alte FF Version mal komplett vom System per Deinstallation.
                                  Schau danach auch ob der FF Programmordner auch leer ist, bzw entsorge die Reste.
                                  Dann nochmal sauber einspielen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elynsynos

                                  • Die Jessy
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Elynsynos
                                    Das einzige was ich vielleicht vorher noch machen würde: Lesezeichen sichern ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das einzige was ich vielleicht vorher noch machen würde: Lesezeichen sichern ;)
                                      Jetzt hast du meinen perfiden Plan, den Evil loszuwerden einfach so aufgedeckt!  :D  :lol:

                                      War natürlich nur ein Scherz.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich hoffe doch die Lesezeichen sind dann alle wieder da. Oh nein! :shock:
                                        Danke noch mal für die Soforthilfe.
                                        Hab dir noch ne PN geschrieben Havoc.
                                        Grüße
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Jetzt wo ich weiss, dass dein Lappi doch online ist, hättest du einfach nur bei FF unter Hilfe auf UpdatesSuchen klicken müssen. Ok das geht jetzt net mehr.^^ Installiers halt nochmal. Vielelicht hat wurde es nicht neuinstalliert sondern nur die alte FF-Version deinstalliert, was ja passiert, wenn man eine schon vorhandene Software installieren möchte.
                                          Ich hab nun gestern den Link von dir 3 mal installiert. Tut sich leider noch nix. Bin nur über den explorer reingekommen.
                                          « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 10:14:20 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hast du FF denn mal komplett über die Systemsteuerung entfernt ? Hört sich echt so an als wären da noch Dateien übrig, die rummucken


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Nochmal ganz langsam und deutlich. Lade mal den FF von folgender Adresse runter: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.1&os=win&lang=de

                                              Dann machst du folgendes: Über Systemsteuerung --> Software: Firefox deinstallieren.

                                              Dann unter C:\Programme den Firefox-Ordner (falls noch da) komplett löschen. Selbiges mit dem Einstellungsordner unter C:\Benutzer\deinName tun, damit alle Einstellungen weg sind.

                                              Dann (wirklich erst dann) die oben runtergeladene Datei installieren und es sollte wieder funzen.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                @ Necro: Nein, bin ich noch dabei.
                                                @ Blood. http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.1&os=win&lang=de

                                                erst mal ausführen oder Speichern? Hab "ausführen" durchgeführt.


                                                danke Blood und auch euch allen!  :)
                                                « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 10:31:37 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Über Systemsteuerung --> Software: Firefox deinstallieren.

                                                  Das Software/ Firefox Feld in Systemsteuerung finde ich nicht! Wo soll denn das sein? Oder kann das auch anders heißen?
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Über Systemsteuerung --> Software: Firefox deinstallieren.

                                                    Das Software/ Firefox Feld in Systemsteuerung finde ich nicht! Wo soll denn das sein? Oder kann das auch anders heißen?
                                                    Zuerst das Icon "Systemsteuerung"  ;)
                                                    Dann das icon "Software"
                                                    Dann den FF suchen
                                                    « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 10:40:08 von Havoc »
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”