Kein Internetzugang mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja der Error sagts ja vermutlich schon. Bei der Versionsnummer könnte es Firefox sein, was upgedatet werden muss. Es kann auch sein, dass der Router ein Update will aber ich vermute mal Firefox.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also wie gesagt, ich weiss es net genau. Aber ich würd sagen, ein Firefox-Update ist verlangt und da so Kenner wie Bloody wohl noch im Koma liegen und Havoc noch am Joggen ist, bin ich scheinbar um die Uhrzeit die einzige Amateurhilfe. :D


      Kannst ja mal das FF-Update hier downloaden und auf dein Lappi ziehen:
      http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16103932.html?t=1248645022&v=3600&s=04cca921f2aebf5d3435032ade6b3679



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Downloade Firefox doch über die Seite von chip.de über den Rechner womit du grad online bist und dann kopierst du die installationsdatei auf dein Laptop.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ääääh ooookeey.:P Na du hast doch bestimmt irgendwo ein USB-Stick zur Hand, oder nen MP3-Player oder sowas. :D Den schließt du an den Onlinerechner an, klickst im Arbeitsplatz auf das Laufwerk für den USB-Stick, öffnest das Laufwerk mit Doppelklick und kopierst die bei chip.de gedwonloadete Datei rein (mit Rechtsklick anklicken und auf Kopieren/Ausschneiden und dann im Fenster des USB-Sticks auf Rechtsklick>Einfügen gehen^^). :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also bisse mit dem Laptop nur mit FF net online und mit IE funzt et? na dann wars ja richtig mit dem FF-Update. :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Jetzt wo ich weiss, dass dein Lappi doch online ist, hättest du einfach nur bei FF unter Hilfe auf UpdatesSuchen klicken müssen. Ok das geht jetzt net mehr.^^ Installiers halt nochmal. Vielelicht hat wurde es nicht neuinstalliert sondern nur die alte FF-Version deinstalliert, was ja passiert, wenn man eine schon vorhandene Software installieren möchte.