Kein Internetzugang mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nochmal ganz langsam und deutlich. Lade mal den FF von folgender Adresse runter: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.1&os=win&lang=de

    Dann machst du folgendes: Über Systemsteuerung --> Software: Firefox deinstallieren.

    Dann unter C:\Programme den Firefox-Ordner (falls noch da) komplett löschen. Selbiges mit dem Einstellungsordner unter C:\Benutzer\deinName tun, damit alle Einstellungen weg sind.

    Dann (wirklich erst dann) die oben runtergeladene Datei installieren und es sollte wieder funzen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      erst mal ausführen oder Speichern? Hab "ausführen" durchgeführt.

      :doh:

      Natürlich erstmal speichern. Dann die ganzen restlichen genannten Schritte durchführen, erst am Ende das Ding ausführen.

      Über Systemsteuerung --> Software: Firefox deinstallieren.

      Das Software/ Firefox Feld in Systemsteuerung finde ich nicht! Wo soll denn das sein? Oder kann das auch anders heißen?

      In der klassischen Ansicht der Vista-Systemsteuerung heißt der gesuchte Punkt "Programme und Funktionen". Da drin dann den Firefox/Mozilla suchen und weghauen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich bin mal auf Programme deinstallieren gegenagen und da befindet sich Mozilla Firefox  3.5.1.
        Soll ich die deinstallieren?????

        Ja. Und danach die genannten Ordner, die alle noch im System sind, von Hand löschen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          *seufz*

          Hab ich doch alles geschrieben... :p

          Dann unter C:\Programme den Firefox-Ordner (falls noch da) komplett löschen. Selbiges mit dem Einstellungsordner unter C:\Benutzer\deinName tun, damit alle Einstellungen weg sind.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, das hier muss alles weg sein:

            C:\Users\bloodsurfer\AppData\Roaming\Mozilla
            C:\Users\bloodsurfer\AppData\Local\Mozilla
            C:\Program Files\Mozilla Firefox

            "bloodsurfer" natürlich durch deinen eigenen Benutzernamen ersetzen. Die Mozilla-Ordner können auch (je nachdem, wann du Firefox zum ersten Mal installiert hast) direkt "Firefox" heißen - trotzdem weg damit.

            Lösche auch mal alle Verknüpfungen aus dem Startmenü, vielleicht ist da auch nur der Zielordner nicht mehr da und deswegen passiert nix.

            Dann (erst dann!) die geladene Datei neu installieren.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              es wurden keien suchergebnisse gefunden.
              Hmm.... ich glaub ich mach irgendwas falsch. ;)

              Leute ich mach erst mal ne Pause. ich glaub das wird heut nix mehr.
              Ich porbiers später noch mal.

              Aber danke mal für die liebe Hilfe. Ich werds schon hinbekommen.
              (wird ja langsam peinlich!!!) :)

              Ich glaub du hast mein Posting da oben überlesen, wonach suchst du denn? oO


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Bloody das mit der Benutzeranleitung schreiben üben wir nochmal gell? :P

                Ähem, nö.

                Die Anleitung stimmt und steht da:

                Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, das hier muss alles weg sein:

                C:\Users\bloodsurfer\AppData\Roaming\Mozilla
                C:\Users\bloodsurfer\AppData\Local\Mozilla
                C:\Program Files\Mozilla Firefox

                "bloodsurfer" natürlich durch deinen eigenen Benutzernamen ersetzen. Die Mozilla-Ordner können auch (je nachdem, wann du Firefox zum ersten Mal installiert hast) direkt "Firefox" heißen - trotzdem weg damit.

                Lösche auch mal alle Verknüpfungen aus dem Startmenü, vielleicht ist da auch nur der Zielordner nicht mehr da und deswegen passiert nix.

                Dann (erst dann!) die geladene Datei neu installieren.

                Der Herr Evil müsste das nur mal sehen, lesen und machen anstatt meine Postings zu überlesen und ständig neu zu installieren ohne je was gelöscht zu haben :p


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  erst mal ausführen oder Speichern? Hab "ausführen" durchgeführt.

                  :doh:

                  Natürlich erstmal speichern. Dann die ganzen restlichen genannten Schritte durchführen, erst am Ende das Ding ausführen.

                  War eher darauf bezogen :P  Da fehlt der Schritt was der Nutzer auswählen muss :D

                  Wenn ich schreibe "runterladen" impliziert das automatisch "speichern, nicht direkt ausführen" :p
                  Und nun verwirr den Evil net noch unnötig weiter, sonst überliest der morgen den wichtigen Teil der Anleitung schon wieder :D