FAT PRINCESS (PSN)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Da schwanke ich auch schon länger mit mir rum.
    Die ganzen Videos die in der letzten Zeit im PSN aufgetauchtz sind, hatten mir eigentlich sehr gut gefallen.
    Solche Spielchen finde ich generell sowieso recht lustig. Die 15€ schrecken mich noch ein wenig ab.
    Wird vieleicht ein Spontankauf. Mal sehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      1943 war auch recht teuer aber immerhin isses ein grafisch ganz netter Shooter. Fat Princess bestict nicht unbedingt durch tolle Grafik und das Spielprinzip ist mit trotz Videos immernoch nicht klar.
      Die Prinzessin klauen, in die eigene Burg schleppen und solange mit Süßkram vollstopfen, damit sie immer fetter wird und nicht mehr so einfach vom anderen Team geklaut werden kann. Je fetter die Prinzession desdo mehr Jungs vom gegnerischen Team müssen sie tragen.
      Ansonsten klassisches Mehrspieler-Gemetzel. :D
      Und grafisch finde ich es eigentlich ziemlich gut. Ohne diesen Comic-Stil würde das nur halb so lustig aussehen.
      (Und in Deutschland sowieso gleich indiziert werden.)
      « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 09:34:51 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”