FAT PRINCESS (PSN)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist ja bei vielen Onlinespielen so, aber Counter Strike spielen auch heute noch aber hunderttausende. Wie schnell ein Game monoton wird ist denke ich ziemlich subjektiv.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wo ist da der Unterschied zu Counter Strike? :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das war ne ernst gemeinte Frage. Ich sehe tatsächlich keinen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jap und das war ne ernst gemeinstge Antwort. Wer was Anderes denkt soll sich halt YT-Clips reinpfeifen und was Anderes behaupten. Ich muss auch nicht jede Gegenmeinung hier entgegenwirken, gerade jetzt zu Xmas bin ich viel zu lustlos für Sowas.Wenn du der Meinung bist, ok. Wer das glaubt, mir Latte.
          Kein Grund gleich das Röckchen voll zu machen :p Du sagst nur "es ist anders, es ist anders", aber was genau der Unterschied sein soll erklärst du nicht. In beiden hast du immer die gleiche Map und läufst vom Startpunkt los zu einem Zielpunkt beim Gegner und metzelst unterwegs alles nieder. Das machen Leute schon seit Jahren und sie haben die Lust offensichtlich noch lange nicht daran verloren. Ich habe weder Fat Princess gut- noch Counter Strike schlechtgeredet.

          Bei Fat Princess kannst immerhin noch wehrend dem Match die Klasse und Ausrüstung ändern oder Rohstoffe abbauen und Sachen reparieren. Ich kann mir eben vorstellen, dass an dem Spielprinzip sich Leute noch sehr lange erfreuen werden und es immer noch tun.