FAT PRINCESS (PSN)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Preis ist nur eindeutig zu hoch.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Der Preis ist nur eindeutig zu hoch.
      Aber wenn man bedenkt, dass z.B. Battlefield 1943 auch nicht mehr bietet. Dennoch macht es riesig viel Spaß, obwohl auch nicht viel Abwechslung drin ist.

      1943 war auch recht teuer aber immerhin isses ein grafisch ganz netter Shooter. Fat Princess bestict nicht unbedingt durch tolle Grafik und das Spielprinzip ist mit trotz Videos immernoch nicht klar.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ist online ziemlich hektisch und meiner Meinung nach mit der Zeit recht langweilig da auch immer gleich.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Aber aber da isses halt irgendwie immer gleich. Man läuft Richtung Gegner beschisst sich gegenseitig bis man stirbt, in der Burg startet und wieder hinrennt. Und das alle 10 Sekunden etwa.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das ist schon ein Unterschied, auch wenn du ihn grad nicht sehen willst. ;)



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Jap und das war ne ernst gemeinstge Antwort. Wer was Anderes denkt soll sich halt YT-Clips reinpfeifen und was Anderes behaupten. Ich muss auch nicht jede Gegenmeinung hier entgegenwirken, gerade jetzt zu Xmas bin ich viel zu lustlos für Sowas.Wenn du der Meinung bist, ok. Wer das glaubt, mir Latte.