FAT PRINCESS (PSN)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    So, hab es jetzt mal etwas intensiver gespielt (gab gerade kein Rush-Spiel bei BFBC 2^^): Macht auf jeden Fall Laune. Sicher sind es die klassischen Ego-MP-Modi (Capture the Flag, Deathmatch, etc.), aber das simple Shcnetzeln macht schon Fun, da man diverse Klassen, alle mit individuellen Vorteilen/Spezialfähigkeiten (aber auch Nachteilen) und Aufgaben hat. Gerade wenn da einige wieder meinen, sie müssten nur rumrennen und schnetzeln, ohne die Burg aufzubauen/zu reparieren, dann geht das Spiel schnell verloren. Nett für Zwischendurch und den 5er war es allemal wert (plus den 5er für Ninjas, Piraten und Riesen).
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Ich hatte es mir auchmal irgendwann geholt aber nie länger wie 5 Minuten durchgehalten, da es echt sehr schnell monoton und langweilig wird.

      Da lob ich mir Spiele wie Counter Strike, denn die sind in jeder Runde anders, da hier die Mitspieler das Spiel ausmachen  :p

      Hier doch auch. Wie gesagt, wenn du mit Deppen zusammenspielst (oder gegen welche), verlierst du (oder gewinnst zu leicht) und es macht kaum Spass. Hast du Leute, die das Spiel begriffen haben, wird es a) sinniger (denn dann erledigt jeder gewisse Aufgaben) und b) fordernder (denn klüger agierende Gegner nutzen auch gewisse Grundstrategien). Klar, letztend Endes ist es ein simples Hack'n Slay das nicht die Haltwertzeit eines erstklassigen Multiplayer-Shooter hat, aber für zwischendurch ist es sein Geld (gerade runtergesetzt) wert.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung