Blast Vegas

Gast · 6 · 1092

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2320640/?ref_=sr_1

Spacken beim Spring Break in Vegas. Klauen natürlich ein antikes Schwert ausm Hotel. Das ist natürlich mit einem Fluch belegt (Das Schwert, JasonXtreme, nicht das Hotel) und prompt fegt ein Sandsturm über die Stadt und löst massive Zerstörung aus. Jetzt versuchen die Spacken den Fluch zu stoppen. SyFy lässt Frankie Muniz und Barry Bostwick auf die Gemeinde los.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ziemlich doof, (Der Trailer, nicht das Hotel!) sieht aber spassig aus - auch wenns SyFy is :D allerdings frag ich mich ob Frankie jetz auch schon so abgesoffen is da mitmachen zu müssen :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Ich wart drauf, mal den Cage bei Asylum oder SyFy zu sehen. Scheint ja mittlerweile Mode zu sein, als etwas abgehalfterter Ex-Star sich dort mal sehen zu lassen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das wird mittlerweile deren einzige Möglichkeit sein noch was zu verdienen - früher gabs wenigstens noch abgewrackte C-Actioner, durch die man sich "spielen" konnte, aber sowas gibts heute ja auch nicht mehr. Okay, Uwe Boll dürfte dann die letzte Bastion der hartzenden Hollywoodler sein!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also John Landis und Joe Dante in einer Winzrolle - dann muss ich mir den reinziehen :D


        jerry garcia

        • Gast
        Das wird mittlerweile deren einzige Möglichkeit sein noch was zu verdienen - früher gabs wenigstens noch abgewrackte C-Actioner, durch die man sich "spielen" konnte, aber sowas gibts heute ja auch nicht mehr. Okay, Uwe Boll dürfte dann die letzte Bastion der hartzenden Hollywoodler sein!

        Na, Michael Pare oder Clint Howard haben bei dem ja schon sowas wie Rentenverträge.