Man ist ja nicht tot...

Gast · 10 · 3796

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael

  • Gast
Nur zur Zeit SEEEHR inaktiv, was die öffentliche Präsentation von Horrorfilmdaten betrifft.
Also, nachdem Sherif mich mal angefunkt hat, melde ich mich hier auch mal persönlich.
Unsere Webseite ist deßhalb down, weil einfach der Vertrag für unseren Server aus gelaufen ist. Das ganze haben wir ziemlich verpennt, und hatten deßhalb nicht die Möglichkeit, es noch anzukündigen.
Ehrlich gesagt sehen wir im Moment auch keine Veranlassung, daran etwas zu ändern. Wir haben im Moment weder Zeit noch Lust, um uns um sowas zu kümmern. aber das kommt vielleicht wieder.
 Fakt ist, dass die Daten unserer Page nicht für immer verschwunden sein werden. Wie und in welcher Form das ganze noch mal zugänglich gemacht wird, wissen wir noch nicht. Es muss ja auch nicht unbedingt im Inet sein.
Es gab auch schon eine Menge Angebote, die Sachen auf anderen Seiten zu präsentieren. Das wollen wir aber nicht, in der Vorraussicht, dass wir irgendwann selbst noch mal was damit machen wollen.
Ich hoffe das klärt die Sache erst mal ein Bissl.
...aber ich schau mal wieder rein...fragt ruhig! :D

Michael (Horror Heaven)


Ja ist ok. Man will ja auch mal seine Ruhe haben!
Die Seite war klasse und man kann verstehen das man das keiner anderen Seite überlassen möchte, ich finds gut das ne Stellung dazu genommen wurde
Danke
Nosferatu


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Find es klasse von euch, dass ihr uns informiert habt.  :)
    die kommt noch... irgendwann...


    Ja echt danke! Jetzt weiß wenigstens warum ich nich mehr draufkomm! ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      War schön, mal wieder was von Dir zu hören. Lass es Dir gut gehen. Und vergiss uns nicht...

      Alles Gute.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Schöne Grüße, und alles Gute....

        HH war eine schöne Zeit! Gute Arbeit und nochmals Danke!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          eure Reviews waren echt klasse... Ich hoffe, es geht irgendwann mal weiter


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hi!

            Auch von mir ein dickes Danke, ist ja alles halb so schlimm seit ich hier mein Zuhause gefunden habe!!!

            Gruss an alle HHler

            8) EE8 8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Was soll ich da noch zu sagen, was ihr nicht schon gesagt hättet? (schnief)

              Auch von mir eine von Herzen kommende Umarmung an alle HHler.